Leonardo DiCaprio - Oscars 2020 - Getty

Leonardo DiCaprio – Oscars 2020 – Getty

Leonardo DiCaprio will sein Image aufbessern

Leonardo DiCaprio soll verzweifelt versuchen, seinen Ruf zu verbessern.
Der Oscar-Preisträger ist berühmt-berüchtigt dafür, nur Frauen unter 25 Jahren zu daten. Zuletzt wurde ihm ein Flirt mit dem 19-jährigen Model Eden Polani nachgesagt, was dem Schauspieler viel Kritik und Spott einbrachte. Die öffentliche Reaktion auf sein Liebesleben soll den Hollywood-Star allerdings ziemlich fuchsen.

„Leo ist im Moment definitiv Single und er ist nicht scharf auf den Hype, der suggeriert, dass er sich diese sehr jungen Frauen sucht“, verrät ein Insider gegenüber ‚DailyMail.com‘. Mittlerweile sei der 49-Jährige nicht mehr nur nach einer kurzen Liebelei aus. „Er sucht nach etwas Reiferem in der Beziehungsabteilung. Es ist einfach lächerlich, weil er nirgendwo hingehen kann, ohne mit der jüngsten schönen Frau dort in Verbindung gebracht zu werden“, fügt der Vertraute hinzu. „Er will dieses Image ein für alle Mal loswerden und es stört ihn sehr, dass es ihn weiter verfolgt.“

Im vergangenen Jahr hatte sich der ‚Titanic‘-Darsteller von seiner Freundin Camila Morrone getrennt. Mit dem schönen Model war er über vier Jahre lang liiert. „Leo will etwas, was er mit Camila hatte, etwas Echtes“, betont der Insider. Über die ständigen Witze über sein Privatleben sei der Star „nicht erfreut“. Seit der Trennung von Camila wurde ihm außerdem eine Romanze mit den Models Gigi Hadid und Victoria Lama nachgesagt.

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Oscars 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Datet er die Ex von Stormzy?

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Leonardo DiCaprio: Rührende Worte zum Tod von Luke Perry

  • Leonardo DiCaprio: Seine Ex hat geheiratet!

  • Burt Reynolds für ‚Once Upon A Time in Hollywood‘

  • Leonardo DiCaprio: Luke Perry war ‚faszinierend‘

  • Margot Robbie: Leos Tod war kontrovers!