Leslie Jones at the BET Awards June 2017 Splash

Leslie Jones at the BET Awards June 2017 Splash

Leslie Jones kritisiert die Reaktionen auf ‚Ghostbusters‘

Leslie Jones enthüllte, dass sie Morddrohungen wegen des von Frauen angeführten Films ‚Ghostbusters‘ erhalten habe.
Die 56-jährige Schauspielerin, die in Kevin Feiges Projekt an der Seite von Kate McKinnon, Kristen Wiig und Melissa McCarthy mitspielte, hat Jason Reitmans Reaktion auf den Film von 2016, als er 2021 ‚Ghostbusters: Afterlife‘ herausbrachte, sowie die öffentlichen Reaktionen darauf scharf kritisiert.

In ihren neuen ‚Leslie F****** Jones‘-Memorien schreibt die Prominente: „Warum sind die Menschen so böse zueinander? Wie kann man dasitzen und schreiben: ,Ich möchte dich töten.‘ Wer macht so etwas?“ Die Darstellerin fügte hinzu: „Das sind traurige Keyboard-Krieger, die in den Kellern ihrer Mutter leben, die Tatsache hassen, dass dieses heilige Kunstwerk perfekter Kunst jetzt – keuch! Horror! – Frauen in den Hauptrollen zeigt. Das Schlimmste war natürlich, dass eine der Hauptfiguren eine schwarze Frau war. Für einige Männer war das der letzte Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat.“ Als es darum ging, den Film zu drehen, bestand Jason Reitman, dessen Vater Ivan Reitman in den 1980er-Jahren die Regie der originalen ‚Ghostbusters‘-Filme führte, darauf, dass er „versuchte, zu der ursprünglichen Technik zurückzukehren und den Film den Fans zurückzugeben“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa McCarthy über brutale Filmbosse

    Melissa McCarthy - World Premiere of Disneys - The Little Mermaid - Disney - ABI images
  • Melissa McCarthy tritt dem Cast von ‚Thor 4: Love and Thunder‘ bei

  • Kate McKinnon liebt Barbie

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty
  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘-Regiearbeit war lehrreiche Erfahrung

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Melissa McCarthy: Sie wird Teil von ‚Thor‘

  • Kevin Feige Marvel: Große Pläne für Tom Holland

    Tom Holland - Uncharted photocall