Letitia Wright - January 2023 - Avalon - Golden Globes

Letitia Wright – January 2023 – Avalon – Golden Globes

Letitia Wright: ‘Black Panther 3’ in Arbeit

Letitia Wright hat behauptet, dass ein dritter ‘Black Panther’-Film „bereits in Arbeit“ ist.
Die 29-jährige Schauspielerin spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) die Rolle der Shuri und gab den Fans bei den Golden Globe Awards am Dienstag (10. Januar) ein positives Update über einen neuen Film.

Letitia erzählte ‘Variety’: „Ich denke, es ist bereits in Arbeit. Weißt du, wir hatten gerade zwei tolle Jahre, in denen wir den Film herausgebracht haben und alle zusammenkamen, um ihn zu unterstützen. Wir brauchen eine kleine Pause, wir müssen uns neu gruppieren und (Regisseur) Ryan (Coogler) muss sich wieder ins Labor begeben, also wird es noch eine Weile dauern, aber wir freuen uns schon darauf, dass ihr ihn sehen könnt.“
Auf die Frage, ob sie mehr über den Film wissen wolle, sagte Letitia, dass sie das Projekt „manifestiert“ habe. “Ich versuche immer, positive Worte zu haben und positiv zu denken, und ich glaube, dass sich gute Worte manifestieren, also manifestiere ich einen ‚Black Panther 3‘, warum nicht?“

Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits bestätigt, dass er „Gespräche“ über einen dritten Film mit Regisseur Ryan Coogler geführt hat, bei denen „Ideen hin und her geworfen“ wurden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Black Panther: Wakanda Forever‘: Start der Dreharbeiten

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon
  • Kevin Feige: Ära der Superheldenfilme wird nie enden

    Kevin Feige - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Scarlett Johansson kündigt zukünftige Produktion von Marvel-Projekten an

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Letitia Wright ist dem MCU dankbar

    Letitia Wright - January 2023 - Avalon - Golden Globes
  • Letitia Wright: Froh über Fortschritt in Hollywood

    Letitia Wright - Photoshot - London - BAFTA - February 2019
  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ war große Inspiration für ihn

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK