Lewis Capaldi - BRIT Awards 2023 - O2 Arena - February 11th 2023 - Getty

Lewis Capaldi – BRIT Awards 2023 – O2 Arena – February 11th 2023 – Getty

Lewis Capaldi: Er hat eine neue Liebe

Lewis Capaldi soll angeblich eine neue Partnerin haben.
Die 26-jährige ‚Forget Me‘-Hitmacher soll Berichten zufolge mit der Schauspielerin Ellie MacDowall ausgehen, da das Paar am Samstagabend (11. Februar) während des Universal Music-Treffens nach den BRIT Awards 2023 gemeinsam auf einer After-Party im 180 The Strand gesichtet worden ist.

Ein Insider erklärte am Montag (13. Februar) gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung, dass Fotos das Paar beim Küssen zeigte, wobei die Stars scheinbar bereits eine monatelange Beziehung haben sollen. Die Quelle verkündete: „Es ist offiziell, Lewis ist verliebt und er könnte gar nicht glücklicher sein. Er ist jetzt schon seit einiger Zeit mit Ellie zusammen und obwohl die beiden normalerweise sehr zurückhaltend sind, konnte er auf der After-Party nicht die Finger von ihr lassen. Das war sehr süß, ihn so glücklich zu sehen, und auch Ellie ist eindeutig in ihn verliebt. Sie saßen eine Weile auf dem Sofa, küssten sich und unterhielten sich miteinander, bevor Lewis auf die Tanzfläche ging. Er tanzte zu Hot Chocolates ‚You Sexy Thing‘ an einer Stelle, während Ellie lächelnd zusah. Sie geben ein schönes Paar ab.“ Ellie, von der angenommen wird, dass sie Cary Grants Tochter Jennifer in der kommenden TV-Biografie ‚Archie‘ spielen wird, hatte zuvor Schnappschüsse und Videos von sich und Lewis in ihren sozialen Medien geteilt und war im vergangenen November zum ersten Mal nach einem Abendessen mit dem Sänger gesehen worden.

©Bilder:BANG Media International – Lewis Capaldi – BRIT Awards 2023 – O2 Arena – February 11th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi: Rat von Sir Elton John für sein zweites Album

    Lewis Capaldi - Northside 2022 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Alkohol-Anruf beim Coldplay-Frontmann

    Lewis Capaldi performs at Manchester Arena Jan 2023 - Avalon
  • Lewis Capaldi will sein neues Album in Schweden aufnehmen

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty
  • Lewis Capaldi kündigt „auf absehbare Zeit eine Pause vom Touren“ an

    Lewis Capaldi at Glastonbury Festival - Avalon - June 2023
  • Lewis Capaldi: Der Ruhm ist ihm „ziemlich peinlich“

    Lewis Capaldi - How Im Feeling - Netflix
  • Lewis Capaldi: Niemand will zu seinem Konzert in Berlin

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty