Lewis Capaldi - Avalon - Glastonbury - June 2023

Lewis Capaldi – Avalon – Glastonbury – June 2023

Lewis Capaldi: Pause für die Psyche

Lewis Capaldi plant, nach seinem Auftritt in Glastonbury eine Pause für seine psychische Gesundheit einzulegen.
Der 26-jährige Popstar hat verraten, dass er für den Rest des Jahres nicht auftreten wird, nachdem er am Samstag (24. Juni) bei dem weltberühmten Festival zu sehen war, das seine erste Show seit fast einem Monat war.

Der Sänger, der 2022 bekannt gab, dass bei ihm das Tourette-Syndrom diagnostiziert wurde, sagte gegen Ende seines Sets: „Wir werden noch zwei Songs spielen, wenn das in Ordnung ist, auch wenn ich nicht richtig singen kann. Es tut mir wirklich leid, bevor ich weitermache. Ihr seid alle hergekommen und ich entschuldige mich wirklich. Meine Stimme gibt langsam nach.“

Lewis spielte während seines Sets einige seiner bekanntesten Hits, darunter ‚Before You Go‘ und ‚Wish You The Best‘. Und der Chartstürmer gab zu, dass er unbedingt in Glastonbury auftreten wollte. Er sagte: „Ich habe mir vor kurzem drei Wochen frei genommen. Es war eine Pause für meine psychische Gesundheit. Ich wollte zurückkommen und Glasto machen, weil es so unglaublich ist, also möchte ich euch einfach dafür danken, dass ihr uns zugeschaut habt. Ich hatte verdammte Angst, aber ihr hast mir wirklich das Gefühl gegeben, mich wohl zu fühlen.“

Trotzdem erklärte Lewis, dass er jetzt plane, eine weitere Pause für seine psychische Gesundheit einzulegen. Der Sänger entschuldigte sich auch für seinen glanzlosen Auftritt in Glastonbury. Er teilte mit: „Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass die Eavises mich wieder dabei haben, auch wenn es ein bisschen eine Scheißshow war. Ich habe das Gefühl, dass ich in den nächsten Wochen eine weitere kleine Pause einlegen werde. Ihr werdet mich vielleicht für den Rest des Jahres nicht sehen. Aber wenn ich zurückkomme und euch wiedersehe, hoffe ich, dass ihr bereit seid, zuzuschauen.“

©Bilder:BANG Media International – Lewis Capaldi – Avalon – Glastonbury – June 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Matty Healy verkündet unterstützende Worte an Kumpel Lewis Capaldi

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Lewis Capaldi: Ed Sheeran gab ihm Starthilfe für neue Single

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty
  • Niall Horan: Er konnte Lewis Capaldi für das Golfspielen begeistern

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Lewis Capaldi: Stimme wird nicht versorgt

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty
  • Lewis Capaldi: Der Ruhm ist ihm „ziemlich peinlich“

    Lewis Capaldi - How Im Feeling - Netflix