Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty

Lewis Capaldi – The O2 – 2022 – Getty

Lewis Capaldi: Stimme wird nicht versorgt

Lewis Capaldi kümmert sich nicht um seine Stimme.
Der ‚Someone You Loved‘-Hitmacher fand beim Touren mit dem 30-jährigen Musikstar Sam Smith heraus, dass dieser „sehr verantwortungsbewusst“ war, wenn es darum ging, den eigenen Gesang und die Stimme zu schützen. Lewis verfolgt dagegen ein anderes System: nämlich gar keines. Die einzige Vorbereitung, die er vor einer Show trifft, ist, eine Massage zu bekommen.

Im Gespräch mit Roman Kemp backstage beim ‚Jingle Bell Ball‘ von Capital mit Barclaycard im The O2 in London am Samstag (10. Dezember) sagte er: „Ich war mit Sam auf Tour und Sam war wirklich verantwortungsbewusst und kümmerte sich immer sehr um die Stimme. Sam mag eine zweistündige Show.“ Auf die Frage, ob auch er sich um seine eigene Stimme genauso kümmere, sagte Lewis, während er Roman massierte: „Nein. Vor jedem Auftritt bekomme ich so eine Massage.“

Die 26-jährige schottische Sängerin freut sich derweil darauf, sich zu Weihnachten entspannen und betrinken zu können. Er sagte über seinen typischen Weihnachtstag: „Ich entspanne mich. Wir stehen früh auf. Wir frühstücken. Wir machen unsere Geschenke auf… Und dann essen wir einfach zu Abend und betrinken uns.“

©Bilder:BANG Media International – Lewis Capaldi – The O2 – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Niall Horan: Er konnte Lewis Capaldi für das Golfspielen begeistern

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Lewis Capaldi wurde mit vier ASCAP London Music Awards-Preisen geehrt

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Lewis Capaldi: Rat von Sir Elton John für sein zweites Album

    Lewis Capaldi - Northside 2022 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Vor der Tour nochmal genießen

    Lewis Capaldi - November 2022 - ASOS photoshoot - PR - ONE USE
  • Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Lewis Capaldi will sein neues Album in Schweden aufnehmen

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty