Leyla Lahouar nach ‚Let’s Dance‘-Ausscheiden: Neues Drama steht an

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Leyla Lahouar hat sich einen Namen in der Reality-TV-Welt gemacht. Nach ihrem Erfolg als Vize-Dschungelkönigin und dem Sieg bei der letzten Staffel von ‚Promi Big Brother‘ wollte die Influencerin ihr tänzerisches Talent bei ‚Let’s Dance‘ präsentieren. Doch der Start hätte besser laufen können.
Ein stürmischer Auftakt für Leyla Lahouar
Bereits in der ersten Show fiel die 28-Jährige leider krankheitsbedingt aus. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Sergiu Maruster (32) stieg sie verspätet in den Wettbewerb ein. „Ich nehme mir die Jury-Kritik zu Herzen und werde alles geben, um nächste Woche besser abzuschneiden“, verkündete die ehemalige Dschungelcamperin kämpferisch. Doch das Schicksal hatte andere Pläne: Kurz nach ihrem Einstieg verletzte sie sich beim Training. Trotz aller Widrigkeiten war Leyla entschlossen, weiterzumachen: „Ich werde tanzen!“ Leider brachte es das Paar nur auf magere elf Punkte, was das Aus in der dritten Woche bedeutete.
Nach ihrem Rückzug landete Leyla Lahouar wieder in den eigenen vier Wänden bei ihrem Verlobten Mike Heiter (32). Doch dort wartete gleich das nächste Problem: Ihr Dackel Alani dachte, es wäre der perfekte Zeitpunkt, um den Teppich einzuweihen. „Es stinkt so sehr, ich weiß nicht, was ich machen soll!“, klagte Leyla in ihrer Story. Selbst das spezielle Putzmittel half nicht wirklich weiter. Doch lange böse auf ihren Vierbeiner konnte sie nicht bleiben: Kurz darauf schloss sie Alani wieder in die Arme und huldigte die Kuschelzeit.