LIAM GALLAGHER – KNEBWORTH 22 -Trafalgar Releasing

LIAM GALLAGHER – KNEBWORTH 22 -Trafalgar Releasing

Liam Gallagher: Begeistert vom neuen Beatles-Song ‚Now And Then‘

Liam Gallagher hat von dem neuen Song der Beatles geschwärmt und das Lied als „biblisch“ beschrieben.
Der frühere Oasis-Frontmann, der seit langem seine Bewunderung für die Band zum Ausdruck bringt, hat jetzt seine Meinung zu dem neuen ‚Now And Then‘-Track abgegeben, für den künstliche Intelligenz genutzt wurde, um die überlebenden Bandmitglieder Sir Paul McCartney und Sir Ringo Starr mit ihren verstorbenen Kollegen John Lennon und George Harrison durch alte Aufnahmen erneut miteinander zu vereinen.

Gallagher schrieb über seinen Account auf X, ehemals als Twitter bekannt: „’Now And Then‘ [ist] gleichzeitig absolut unglaublich, biblisch, himmlisch, herzzerreißend und herzerwärmend. Lang lebe die Beatles.“ Daraufhin antwortete Liam ein Fan, der darauf hinwies, wie schwierig der Prozess der Aufnahmen des Songs für Paul und Ringo gewesen sein muss, als sie an ihm ohne ihre verstorbenen Freunde arbeiteten. Liam fügte hinzu: „Das ist sehr traurig, aber gleichzeitig schön. So ist das Leben, ich denke, es ist gleichzeitig verwirrend entzückend.“ Das neue Lied der Beatles war erstmals in den 1970er Jahren von John Lennon als Demo aufgenommen worden, jedoch nie veröffentlicht worden. Der 81-jährige Paul verriet vor kurzem, dass er und der 83-jährige Ringo das Lied im letzten Jahr fertiggestellt und KI-Technologie einsetzten, um die Qualität von Lennons Gesang zu verbessern.

©Bilder:BANG Media International – LIAM GALLAGHER – KNEBWORTH 22 -Trafalgar Releasing, Warner Music Entertainment, MTV -Mokho PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Led Zeppelin sind TikTok beigetreten

    Robert Plant - Led Zeppelin - Famous
  • Liam Gallagher steht heimlich auf Blur

  • Robbie Williams: Doch kein Boxkampf

  • Sir Paul McCartney: John Lennon beeinflusst sein Songwriting bis heute

    Paul McCartney and John Lennon stock image - Photoshot
  • Liam Gallagher: Überraschendes Lob für Chris Martin

    Chris Martin and Liam Gallagher - MAY 17 - One Love Manchester PR Shot
  • Jamie Dornan verteidigt Gal Gadot