Liam Payne in Argentinien: Visa-Probleme halten ihn fest!
Liam Payne sieht sich mit einer unerwarteten Verzögerung seiner argentinischen Reise konfrontiert, und das ausgerechnet aufgrund von Visa-Problemen. Der frühere One Direction-Star wollte das Konzert von Niall Horan in Buenos Aires besuchen und gleichzeitig seine Unterlagen für das US-Visum bei der Botschaft einreichen. Zuvor lebte er mit seiner Freundin Kate Cassidy in Florida, doch nun erforderte sein Antrag einige unerwartete Schritte.
Visa-Probleme und Schwangerschaftsversuch
Insider berichten, dass Liams Visum zunächst abgelehnt wurde, da frühere Drogen- und Alkoholprobleme ihn dazu zwangen, sich medizinischen und psychiatrischen Tests zu unterziehen. Ein Informant erklärte gegenüber ‚MailOnline‘, dass Liam ein O-1-Visum benötigte, das für Künstler und Sportler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gedacht ist. Ein entscheidender Punkt im Antrag lautet: ‚Haben Sie jemals Alkohol oder Drogen missbraucht?‘ Da Liams Herausforderungen in der Vergangenheit weithin bekannt sind, musste er darauf mit ‚Ja‘ antworten. Das bedeutete, dass er Ärztetests über sich ergehen lassen musste, was seine Pläne natürlich verzögerte. Daher blieb ihm nichts anderes übrig, als länger als geplant in Buenos Aires zu verweilen.
Liam absolvierte schließlich die Tests und erhielt ein positives Gesundheitszeugnis, mit dem er sein Visum zwei Tage nach seinem Tod abholen sollte. Ein Vertrauter meinte: „Die Ergebnisse waren hervorragend. Liam war vollständig clean. Am Donnerstag war sein Termin in der Botschaft geplant.“ Liam und Kate hatten ihr luxuriöses Airbnb am 1. Oktober bezogen, mussten jedoch die Stadt verlassen, als sich der Visumantrag hinzog. Kate reiste am 12. Oktober zurück in die USA, während Liam im CasaSur Hotel verweilte, wo er tragischerweise vier Tage später verstarb.