Liam Payne: J Balvin schätzt die Erinnerungen an ihren Freund

Liam Payne – Annabel’s 60th Birthday – London – June 8th 2023 – Getty
J Balvin denkt mit viel Herz an seinen Freund Liam Payne, der am 16. Oktober im Alter von nur 31 Jahren in Buenos Aires, Argentinien, verstorben ist. Der Star konnte die Nachricht kaum fassen und zollte nun seinem Showbiz-Freund einen gefühlvollen Tribut. Balvin bedauert den Verlust sehr und betont, dass Liam immer in seinem Geist weiterleben wird.
Ein Freund für immer
Der ‚6 AM‘-Hitmacher teilte gegenüber ‚Extra‘ mit: „Er war ein großartiger Freund, immer freundlich, bescheiden und mit einem Lächeln auf den Lippen.“ J Balvin erinnerte sich an Momente aus der Vergangenheit und wie er vor drei Jahren gemeinsam mit Liam in Mexiko auftrat. „Es hat mich wirklich hart getroffen, da ich ein Verfechter der psychischen Gesundheit bin. Es ist traurig zu sehen, wie er durch dunkle Zeiten ging, aber es ist wichtig, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass man auf sein Wohlbefinden achten muss,“ fügte er hinzu.
Liam Payne wurde in den frühen 2010er-Jahren als Mitglied von One Direction berühmt. Auch seine ehemaligen Bandkollegen – Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik – haben ihm in emotionalen Nachrichten Tribut gezollt. Die Gruppe, die seit 2016 auf unbestimmte Zeit pausiert hat, äußerte sich bestürzt in den sozialen Medien: „Wir sind völlig am Boden zerstört von der Nachricht über Liams Tod. In der Zukunft wird es mehr zu sagen geben, aber momentan nehmen wir uns Zeit, um den Verlust unseres geliebten Bruders zu verarbeiten. Die Erinnerungen, die wir mit ihm geteilt haben, werden für immer in Ehren gehalten. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden dich schrecklich vermissen. Wir lieben dich, Liam.“ – Louis, Zayn, Niall und Harry.