Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021

Liam Payne at Global Make Some Noise Day – ONE USE PR handout – October 2021

Liam Payne: Kommt schon bald neue Musik?

Liam Payne hat angedeutet, dass neue Musik unterwegs ist.
Der 29-jährige Popstar war von 2010 bis 2015 neben Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik Teil der millionenfach verkauften Boyband One Direction, veröffentlichte aber 2019 sein erstes Solo-Album ‚LP1‘. Am Neujahrstag nutzte er die sozialen Medien, um anzudeuten, dass es bald noch mehr Solomusik geben könnte.

Neben einem Schnappschuss von sich und seiner Freundin Kate Cassidy schrieb Liam auf Instagram: „Happy New Year … Ich hoffe, 2023 bringt euch alles, was ihr euch jemals gewünscht habt. Verdammt, wer weiß, vielleicht bringt es sogar ein paar neue Songs. Schönen Tag noch.“

Wie viele Songs er herausbringen will, verrät Liam nicht und auch sonst gibt er keine Details über mögliche Projekte preis. Eines steht aber fest: Eine One Direction-Reunion wird es wohl erst einmal nicht werden. Immer wieder betonen die ehemaligen Mitglieder, dass es wohl erstmal nicht dazu kommen werden. Dabei gab gegen Ende letzten Jahres Liams Bandkollege Louis zu, dass er damals dachte, die Jungs würden nur für „ein oder zwei Jahre“ pausieren, aber es wird bald fast ein Jahrzehnt her sein, seit sie ihre unbestimmte Pause begonnen haben. Er sagte: „Ich nehme an, es ist nur eine Pause, wenn wir jemals wieder zusammenkommen! Als wir die Gespräche führten, bekamen wir nie wirklich Klarheit darüber, was der Plan war. Und ich kann mich erinnern, dass ich in diese Meetings ging und sagte: ‚Ich verstehe es – es ist nicht das, was ich will – aber alles, was ich verlange, ist, eine grobe Zeit zu setzen, wie lange die Pause dauern wird.‘ Und es gab nie wirklich eine Antwort. Also dachte ich: ‚Oh, vielleicht wird es nur ein oder zwei Jahre.‘ Das ist auch der Grund, warum ich lange gebraucht habe, um darüber hinwegzukommen. Ich denke, das hat mich wahrscheinlich davon abgehalten, meine Solokarriere zu beginnen, weil ich immer noch dachte, ich wollte in dieser Band sein.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne at Global Make Some Noise Day – ONE USE PR handout – October 2021