Liam Payne: Netflix zeigt seinen letzten Auftritt nach dem Tod

Liam Payne

Cover Images

Liam Payne betrat als Gastjuror die Bühne der Talentshow ‚Building the Band‘, nur wenige Augenblicke bevor er aus seinem Hotelbalkon in Buenos Aires stürzte. Diese Show wird bald auf Netflix zu sehen sein und verspricht ein aufregendes Erlebnis zu werden.

Ein Blick auf die Veröffentlichung

Der ehemalige One Direction-Star verstarb tragischerweise im Alter von 31 Jahren letzten Oktober in Argentinien. Obwohl die Dreharbeiten für die Show bereits vor seinem fatalen Unfall abgeschlossen waren, war unklar, ob die Staffel überhaupt veröffentlicht wird. Doch am 11. Juni meldete das Portal ‚Deadline‘ spannende Neuigkeiten: Die Serie wird über drei Wochen ausgestrahlt! Vier Folgen starten am 9. Juli, drei weitere folgen am 16. Juli, und die letzten drei Episoden erscheinen am 23. Juli. Netflix hat auch bestätigt, dass Liams Familie die Serie angesehen und ihre Zustimmung gegeben hat. Damit möchten sie, dass ‚Building the Band‘ ein Teil seines Erbes wird.

In dieser aufregenden Show werden die Tony-Award-Gewinnerin Nicole Scherzinger und die Destiny’s Child-Ikone Kelly Rowland als Juroren fungieren sowie die Kandidaten unterstützen. Moderiert wird die ganze Sache von AJ McLean, der vielen als Mitglied der Backstreet Boys bekannt ist. ‚Building the Band‘ folgt den Talenten, die in separaten Kabinen vorsingen und eine Band gründen, ohne einander zu sehen. Die offizielle Beschreibung der Serie betont die Notwendigkeit von musikalischer Kompatibilität, Verbindung und Chemie. Wenn die Bands schließlich aufeinandertreffen, wird es spannend mit einem Mix aus grandiosen Auftritten und dramatischen Momenten. Für Fans von Liam Payne wird das Erleben dieser Show sowohl aufregend als auch emotional sein.

Das könnte dich interessieren

  • Yeliz Koc über ihr Dating-Leben: Hat sie Lust auf eine neue Beziehung?

    Yeliz Koc - 2019 - Getty
  • Bushido: Er distanziert sich von seinem früheren Image

  • Emmy Awards: Das sind die Gewinner

    Evan Goldberg
  • Prinz Harry: ‚Ich bin nicht unglücklich‘

    Prince Harry Nottingham September 2025 Avalon
  • Prinz Harry: „Ich bin ganz zufrieden!“

    Prince Harry Nottingham September 2025 Avalon
  • Emmy Awards 2023: Diese Stars haben gewonnen!

    Evan Goldberg