Liam Payne: One-Direction-Kollegen trauern um ihren Bruder
Der tragische Tod von Liam Payne (†31) hat bei seinen Anhängern einen Schock ausgelöst. Der frühere One-Direction-Star kam in Argentinien ums Leben, nachdem er offenbar unter Drogeneinfluss aus einem Balkon im dritten Stock gefallen war. Auf den sozialen Medien weltweit strömten Beileidsbekundungen und Erinnerungen an Liam herein, wobei die Reaktionen seiner ehemaligen Bandkollegen besonders hervorstachen.
Emotionale Abschiede der One-Direction-Stars
„Wir sind vollkommen erschüttert über die Nachricht von Liams Tod“, erklärten die verbliebenen Mitglieder von One Direction in einem rührenden Statement. Sie baten um Verständnis und die nötige Zeit, um den Verlust ihres geliebten Bruders zu verarbeiten. „Wir werden ihn furchtbar vermissen. Wir lieben dich, Liam. Louis, Zayn, Niall und Harry.“ Doch nicht nur die gemeinsame Erklärung war ihnen genug; auch Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson teilten individuelle Botschaften auf ihren Instagram-Profilen.
Zayn Malik teilte ein gemeinsames Foto, auf dem sie schlafend im Auto zu sehen sind, und drückte seine Trauer aus: „Ich bin nie dazu gekommen, dir zu danken, dass du mir in einigen der schwierigsten Zeiten meines Lebens beigestanden hast.“ Er gab zu, einen Bruder verloren zu haben, und schloss mit der Hoffnung, dass Liam nun Frieden gefunden habe. Auch Harry Styles zeigte sich „am Boden zerstört“ und feierte Liams warme und hilfsbereite Art. Louis Tomlinson bedauerte, dass sie keine gemeinsamen Auftritte mehr haben konnten, freute sich aber über die erneuerte Nähe zueinander: „Ich hätte gerne noch einmal die Bühne mit dir geteilt, aber es hat nicht sollen sein,“ sagte er. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten werden in ihren Herzen weiterleben.