Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty

Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Liam Payne: Popstar-Traum hatte auch Schattenseiten

Liam Payne offenbart, dass die Zeit bei One Direction „Narben“ bei ihm hinterlassen hat.
Der 29-jährige Sänger wurde schlagartig berühmt, als er 2010 Teil der ‚X Factor‘-Boyband wurde. Mittlerweile verfolgen die Gruppenmitglieder Solokarrieren. Obwohl er sich „sehr glücklich“ schätzt, immer noch Musik zu machen, gibt der ‚Strip That Down‘-Hitmacher zu, dass sein globaler Ruhm negative Auswirkungen auf ihn hatte.

Im Interview mit dem kolumbianischen Sender ‚W Radio‘ offenbart der Brite: „Ich weiß nicht, ob ich wusste, wofür ich unterschrieb, als ich anfing. Ich mache meinen Job, seit ich 14 Jahre alt bin. Ich hatte das Glück, den Job so lange zu behalten, was großartig ist, aber ich denke, es hat definitiv Narben bei mir hinterlassen.“ Trotzdem stellt Liam klar: „Ich würde nichts daran ändern, wo ich jetzt bin.“

Der Musiker hofft, dass er anderen jungen Popstars helfen kann, die Herausforderungen des Rampenlichts zu meistern. „Wenn ich jemandem in meiner Position helfen kann, […] dann wäre das mein Lebenstraum. Es ist ein großartiges Leben, und ich bin sehr dankbar dafür, aber es gab definitiv auch schwierige Momente, die ich nie bagatellisieren werde“, fügt der Star hinzu. „Es geht einfach darum, die richtigen Leute zur richtigen Zeit um sich zu haben. Ich hatte das Glück, Leute zu haben, die mir den Rücken freihielten, als ich am Ende war.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne hat in eine psychedelische Depressionsbehandlung investiert

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Liam Payne: Reumütig über Logan Paul-Interview

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Liam Payne: Es wird ernst mit seiner neuen Flamme!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Liam Payne kollaboriert auf seiner Comeback-Single mit dem Produzenten Sam Andrew Gumbley

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Nach Zayn-Diss: Liam Payne rudert zurück

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous