Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty

Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Liam Payne: Reumütig über Logan Paul-Interview

Liam Payne fällt es schwer, zu seinem umstrittenen Interview mit Logan Paul zurückzusehen, und er hat sich erneut für seine Kommentare entschuldigt.
Der ‚Strip That Down‘-Hitmacher trat vor über einem Jahr im Podcast des Youtubers auf, wo er für Aufsehen sorgte, indem er behauptete, er habe seinen ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik nie gemocht, erklärte, dass die Geburt des gemeinsamen Kindes seine Beziehung zu Cheryl Tweedy „ruiniert“ habe, und darauf bestand, dass One Direction um ihn herum gegründet wurde und er alle ihre Solobemühungen mit seiner eigenen Debütsingle übertroffen habe.

Liam dachte jetzt über die Gegenreaktionen nach, die er erlebt hatte, und gab zu, dass er wegen seiner „eigenen Frustration“ über seine Karriere an der falschen Stelle um sich schlug. Er sagte in einer Videobotschaft an die Fans, die auf YouTube veröffentlicht wurde: „Vieles von dem, was ich da gesagt habe, kam von der falschen Stelle. Ich war so wütend über das, was um mich herum vorging, und anstatt einen Blick nach innen zu werfen, beschloss ich, nach außen zu schauen, auf alle anderen. Und ich denke einfach, ja, ich habe es einfach an allen anderen ausgelassen. Meine eigene Frustration über meine eigene Karriere, in der ich hätte landen können. Ich habe auf alle anderen geschossen, was falsch ist. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Es wird ernst mit seiner neuen Flamme!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Zu schnell unterwegs gewesen: Muss Liam Payne den Führerschein abgeben?

    Liam Payne
  • Liam Payne: Kommt schon bald neue Musik?

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Es ist aus: Liam Payne und Kate Cassidy haben sich getrennt

    Liam Payne
  • Liam Payne: Sein Sohn liebt Spider-Man

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Cheryl: Zu spät für ein zweites Kind?

    Cheryl Tweedy - Cheryl Cole - JUN 21 - Famous - Amour premiere Cannes 2012