Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot

Payne

Liam Payne: Sein vierjähriger Sohn täuschte Coronavirus-Infektion vor

Liam Paynes vierjähriger Sohn soll so getan haben, als hätte er das Coronavirus, um einen ganzen Tag schulfrei zu bekommen.
Der ‚Strip That Down‘-Sänger erzählte seinen Fans, dass sein Nachwuchs Bear, den er mit seiner ehemaligen Partnerin Cheryl hat, mit seiner List, den Tag zu Hause zu bleiben, sowohl „heimtückisch als auch schlau“ gewesen sei.

Während einer Fragerunde auf Instagram-Live verriet Liam gegenüber seinen Fans: „Er ging neulich zur Schule und er wollte nicht hingehen und ich glaube, er hat gelernt, dass man nicht zur Schule muss, wenn man COVID hat, was ziemlich hinterhältig, aber gleichzeitig auch ziemlich schlau ist. Er hat herausgefunden, dass er einen Tag schulfrei bekommen würde, wenn er so tut, als hätte er es, als sagte er: ‚Ich habe das Virus‘. Ich wusste nicht einmal, was ein Virus ist, als ich vier war – ganz schön hinterhältig.“ Leider ging Bears Plan jedoch nicht auf und er erhielt eine „Abmahnung“ dafür. Liam aber gab zu, dass er seinen Sohn für seine „kindliche Hinterlist“ bewundert. Er fügte hinzu: „Er hat dafür eine Abmahnung bekommen, aber ich muss ihm irgendwie auch Anerkennung dafür geben, weil ich nicht so extravagant war, als ich als Kind so tat, als könnte ich nicht in die Schule gehen. Ich bin in gewisser Weise nicht stolz auf ihn, aber ich bin zufrieden mit seinem Maß an Hinterlist, an kindlicher Hinterlist.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – BAFTAS 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Nach Zayn-Diss: Liam Payne rudert zurück

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Liam Payne: Neue Single auf Soundtrack von Disney-Film

    ONE USE - Liam Payne - Rons Gone Wrong - August 2021 - PR
  • Cheryl Tweedy: Das sagt ihr Sohn zum Promistatus seiner Eltern

    Cheryl Tweedy and Liam Payne - BRIT Awards - London - Feb 2018 - SPLASH