Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot

Payne

Liam Payne: Sein vierjähriger Sohn täuschte Coronavirus-Infektion vor

Liam Paynes vierjähriger Sohn soll so getan haben, als hätte er das Coronavirus, um einen ganzen Tag schulfrei zu bekommen.
Der ‚Strip That Down‘-Sänger erzählte seinen Fans, dass sein Nachwuchs Bear, den er mit seiner ehemaligen Partnerin Cheryl hat, mit seiner List, den Tag zu Hause zu bleiben, sowohl „heimtückisch als auch schlau“ gewesen sei.

Während einer Fragerunde auf Instagram-Live verriet Liam gegenüber seinen Fans: „Er ging neulich zur Schule und er wollte nicht hingehen und ich glaube, er hat gelernt, dass man nicht zur Schule muss, wenn man COVID hat, was ziemlich hinterhältig, aber gleichzeitig auch ziemlich schlau ist. Er hat herausgefunden, dass er einen Tag schulfrei bekommen würde, wenn er so tut, als hätte er es, als sagte er: ‚Ich habe das Virus‘. Ich wusste nicht einmal, was ein Virus ist, als ich vier war – ganz schön hinterhältig.“ Leider ging Bears Plan jedoch nicht auf und er erhielt eine „Abmahnung“ dafür. Liam aber gab zu, dass er seinen Sohn für seine „kindliche Hinterlist“ bewundert. Er fügte hinzu: „Er hat dafür eine Abmahnung bekommen, aber ich muss ihm irgendwie auch Anerkennung dafür geben, weil ich nicht so extravagant war, als ich als Kind so tat, als könnte ich nicht in die Schule gehen. Ich bin in gewisser Weise nicht stolz auf ihn, aber ich bin zufrieden mit seinem Maß an Hinterlist, an kindlicher Hinterlist.“

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – BAFTAS 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Es wird ernst mit seiner neuen Flamme!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Cheryl: Das Muttersein veränderte sie

    Cheryl - Attitude Awards 2019 - Photoshot
  • Liam Payne: Versöhnung mit Zayn Malik?

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Seine Freundin gibt Entwarnung: Liam Payne geht es schon viel besser

    Liam Payne