Liam Payne: Stars zeigen Unterstützung für seine Familie

Robbie Williams – 2024 Toronto International Film Festival – Getty
Robbie Williams und Nicole Scherzinger haben sich offenbar mit der trauernden Familie von Liam Payne in Verbindung gesetzt, nachdem sie leider nicht an seiner Beerdigung teilnehmen konnten. Der ehemalige Take-That-Star (50) und die frühere ‚X Factor‘-Jurorin (46) ehrten den verstorbenen One Direction-Star, der am 16. Oktober im Alter von nur 31 Jahren nach einem Sturz von einem Hotelbalkon in Argentinien verstorben ist. Obwohl sie nicht bei der letzten Verabschiedung in der Kirche in Amersham anwesend sein konnten, zeigten sie dennoch ihre Unterstützung.
Ein letzter Gruß von Freunden
Wie ‚The Sun‘ berichtet, gehört Robbie und Nicole zu den zahlreichen Menschen, die Liams Familie mit tröstenden Worten zur Seite standen. Leider ließ es ihr straffer Zeitplan nicht zu, persönlich Abschied zu nehmen. Dennoch haben sie Blumen geschickt und sich mit der Familie in Verbindung gesetzt, um ihre Anteilnahme auszudrücken.
Robbie, der als Mentor von One Direction fungierte, als die Band 2010 bei Simon Cowells ‚X Factor‘ antrat, hielt die Verbindung zu Liam und der Gruppe auch nach ihrer erfolgreichen Karriere aufrecht. In einer berührenden Hommage auf Social Media äußerte Robbie seine „Schock, Trauer und Verwirrung“ über Liams frühes Ableben. Er erinnerte sich an die unbeschwerte Zeit mit der Band und an die schönen Momente, die sie gemeinsam teilten. Zudem versuchte Robbie, Liam in seinen Kämpfen mit Alkohol und Drogen zu unterstützen, da er sich in vielen seiner Erfahrungen wiedererkannte. Nicole, die Liam noch am Tag seines Todes eine Nachricht schrieb, teilte online ihre Erinnerungen an die gemeinsamen Momente und die Leidenschaft für die Musik, die sie verbunden hat.