‘Liebe braucht keine Ferien’ bekommt Sequel

Kate Winslet - The Holiday - SKY

Kate Winslet – The Holiday – SKY

Eine Fortsetzung von ‘Liebe braucht keine Ferien’ ist in Entwicklung.
Der neue Festtagsfilm soll die Beziehungen zwischen dem Hauptdarsteller-Quartett Cameron Diaz, Jude Law, Kate Winslet und Jack Black neu beleuchten und soll 2023 in Produktion gehen. Im Originalfilm von 2006 tauschte Winslets Figur Iris Simpkins ihr Haus in Großbritannien mit dem von Diaz‘ Amanda Woods in Los Angeles, da die beiden in der Weihnachtszeit dem Herzschmerz entkommen wollten.

Ein Insider sagte nun der Zeitung ‘The Sun’ über das Sequel: „Der Plan ist, nächstes Jahr mit den Dreharbeiten zu beginnen. Die Hauptdarsteller sind alle unter Vertrag.“ Ein Film-Insider fügte hinzu: „Der Film ist einer der erfolgreichsten seiner Art und wird immer noch jedes Jahr von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gesehen – es macht also durchaus Sinn, diese Charaktere wieder aufleben zu lassen und herauszufinden, was aus ihrem Leben geworden ist, nachdem sie sich zusammengetan haben. Es wird witzig, ergreifend und herzerwärmend sein – genau das, was sich jeder zu Weihnachten wünscht.“

‘Liebe braucht keine Ferien’ war ein großer Erfolg an den Kinokassen und hat sich zu einem festen Bestandteil des Weihnachtsprogramms entwickelt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Sabrina Carpenter hat sich beim Dreh von ‚Manchild‘ an einem Kaktus gestochen!

    Sabrina Carpenter - AVALON - MTV VMAs - September - 2025
  • Gene Simmons: Musiker werden ’schlimmer als Sklaven‘ behandelt

    Gene Simmons - Hell and Heaven Metal Fest 2022 - Getty
  • Daisy Ridley spricht über Gerüchte zu Adam Drivers Star-Wars-Film

    Adam Driver - Avalon - 2017 - Star Wars Episode VIII The Last Jedi
  • Daniel Craig ‚genießt Schauspiel mehr denn je‘ seit James Bond-Ende

    Daniel Craig - NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT - Getty - Netflix
  • Daniel Craig: Schauspiel-Liebe blüht nach James Bond-Ende

    Daniel Craig - NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT - Getty - Netflix
  • Sabrina Carpenter hatte einen Kaktus-Unfall beim ‚Manchild‘-Dreh!

    Sabrina Carpenter - AVALON - MTV VMAs - September - 2025