Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty

Lil Nas X- Grammys 2022 – Getty

Lil Nas X motivierte seinen Bruder zu einem Coming-Out

Lil Nas X inspirierte seinen Bruder dazu, sich als bisexuell zu outen.
Der ‚Industry Baby‘-Interpret macht keinen Hehl aus seiner Homosexualität und fungiert dadurch vielen seiner jungen Fans als Vorbild. Jetzt sprach auch der Bruder des Stars darüber, dass Nas ihn dazu motiviert habe, offen mit seiner queeren Identität umzugehen. Wie unter anderem ‚Entertainment Weekly‘ berichtet, erzählt Tramon Hill in der neuen Dokumentation ‚Lil Nas X: Long Live Montero‘: „Mein Bruder hat wirklich Türen für viele Menschen geöffnet. Ja, er hat auch eine Tür für mich geöffnet. Was ich damit meine ist, dass ich nicht schwul bin, versteht ihr? Ich bin bisexuell. Er hat mir dabei geholfen, ehrlich zu mir selbst zu sein. Mein Bruder hat mich mehr dafür geöffnet.“

Wie Tramon im Film weiter erklärt, sei er zweifelsfrei nervös und wisse noch nicht, wie sein Outing zukünftige Beziehungen in seinem Leben beeinflussen werde. Dennoch habe sein 24-jähriger Bruder ihn dazu inspiriert, endlich offen mit seiner Sexualität umzugehen. „Letzten Endes werden Menschen andere Menschen sch*** behandeln, wenn sie sie sch*** behandeln wollen, also sollte man Freunden nicht hinterher rennen. Echte Freunde werden immer für einen da sein“, erklärt er seine Sicht der Dinge.

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X- Grammys 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Nas X über den Umgang mit LGBTQ-Künstlern in der Musikindustrie

    Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon
  • Lil Nas X arbeitet mit Elton John und Miley Cyrus

    Lil Nas X Video Music Awards 2019 - Famous
  • Lil Nas X wünscht sich einen lustigen Partner

    Lil Nas X WSJ Innovator Awards November 2021 Avalon
  • Lil Nas X ist wieder Single

    Lil Nas X - BET Awards 2021 - Must credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Lil Nas X: Sein neuer Song erscheint nächste Woche

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • Lil Nas X dankt Adam Lambert für dessen Unterstützung

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty