Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty

Lil Nas X- Grammys 2022 – Getty

Lil Nas X: Zusammenarbeit mit PinkPantheress

Lil Nas X ist Berichten zufolge mit PinkPantheress im Aufnahmestudio gewesen.
Der ‚Old Town Road‘-Hitmacher, der zuvor mit Stars wie Billy Ray Cyrus und Jack Harlow kollaborierte, und die ‚Boys A Liar‘-Sängerin sollen kurz vor einer Zusammenarbeit stehen.

Ein Insider erklärte in einem Interview gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „PinkPantheress und Lil Nas arbeiten im Moment beide an Alben und sie haben sich nach ihrem Kennenlernen wirklich gut verstanden. Sie haben viel gemeinsam und sie waren zusammen im Studio. Es ist noch abzuwarten, was sie sich ausdachten, aber sie haben sich sicherlich gegenseitig inspiriert.“ Der 24-jährige Nas X wurde berühmt, nachdem sein Country-Trap-Hit ‚Old Town Road‘ Anfang 2019 veröffentlicht wurde. Die 22-jährige Pantheress erreichte mit ihrem Song ‚Boys A Liar‘ Platz zwei in Großbritannien und Australien, während der Remix von 2023 in Kollaboration mit Rapper Ice Spice ihr erster Hit in den Billboard Hot 100 war. Der ‚Montero (Call Me By Your Name)‘-Hitmacher, der mit bürgerlichem Namen Montero Lamar Hill heißt, erklärte zuvor, dass er eine Party-Einladung von der ‚Break My Soul‘-Hitmacherin Beyoncé erhalten habe, diese aber wegen einer seiner Auftritte abgesagt habe.

©Bilder:BANG Media International – Lil Nas X- Grammys 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Ray Cyrus: Kontaktaufnahme zu Tochter Miley

    Billy Ray Cyrus - MTV VMAs - August 2019 - Getty
  • Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Taylor Swift zollt Phoebe Bridgers Tribut

    Phoebe Bridgers and Taylor Swift- The Eras Tour in Nashville May 2023 - Getty
  • Britney Spears: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Jay-Z

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Beyoncé verrät Details zur neuen Platte

    Beyonce wins Grammy Award March 2021 Getty