Lilly Becker im Dschungelcamp: Sie zielt auf den Sternen-Himmel!

picture alliance / | Gerald Matzka
Lilly Becker scheint bereit für das Abenteuer Dschungelcamp! Die 48-Jährige hat keine Scheu vor Kakerlaken, Schlangen oder Spinnen und ist ganz begeistert von ihrer bevorstehenden Teilnahme an ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘. Tatsächlich war es Lilly selbst, die den Kontakt zum Sender suchte, um sich ins Gespräch zu bringen.
Ein Dschungeltraum wird wahr
„Ich mache alles!“, verkündete die Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker (57) entschlossen. Sie hat ihren Agenten instruiert, bei RTL anzurufen, denn sie möchte unbedingt ins Dschungelcamp. Lilly ist fest entschlossen, der Öffentlichkeit zu zeigen, wie die echte Lilly Becker tickt – und die Dschungelprüfungen sind für sie keine Herausforderung. „Ich hole alle Sterne! Ich habe schon immer davon geträumt, mal zu gewinnen – auch für meinen Sohn!“
Lilly Becker plant sogar, ihren Sohn Amadeus, der mittlerweile 14 Jahre alt ist, für einen Teil der Dreharbeiten nach Australien mitzunehmen. „Amadeus ist mein größter Support“, erklärt sie. Seine Geburtstagsfeier fällt auf den Tag, an dem sie Dschungelkönigin wird, und das ist für Lilly das perfekte Geschenk. Selbstbewusst stellt sie klar: „Ich kämpfe für ihn. Kakerlaken, ich komme!“ Auch Simone Ballack, die Lilly gut kennt, sieht sie als perfekte Wahl fürs Dschungelcamp, warnt aber: „Die Zuschauer wählen oft aus Mitleid. Aber Lilly braucht kein Mitleid – sie ist kein trauriges Aschenputtel!“
Bild: picture alliance / | Gerald Matzka