Lilly Becker sagt London ade und kehrt nach Deutschland zurück!

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto
Lilly Becker hat viele Jahre in der pulsierenden Metropole London gelebt, doch nun zieht es das Model zurück nach Deutschland. Nach ihrem Dschungelcamp-Sieg im Februar ließ die 48-Jährige gegenüber RTL wissen, dass sie sich auf die Suche nach neuen Abenteuern in ihrer Heimat machen möchte.
Bye, bye, superteures London
„Ich muss mittlerweile“, gab sie ehrlich zu, denn die Lebenshaltungskosten in England sind „superteuer“ geworden – und besonders die britische Hauptstadt setzt da noch einen drauf. Darüber hinaus ist da auch noch Fußenballagent Thorsten Weck, der seit 2022 an ihrer Seite ist und in Düsseldorf lebt. Lilly, die Ex-Frau von Tennis-Ikone Boris Becker (57), klagte über die mitunter komplizierte Pendelei zwischen den Ländern. Der Möbelwagen ist mittlerweile bestellt, und im Gespräch mit ‚Gala‘ verriet Lilly, dass der Umzug für August ansteht, perfekt für den Start ins neue Schuljahr ihres Sohnes Amadeus (15). „Für Thorsten und mich ist das auch ein weiterer Schritt in unserer Beziehung. Aber wir nehmen uns Zeit… Jetzt möchte ich erst einmal da sein für Amadeus, bis er flügge wird“, erklärte sie.
Lilly Becker wagt den Neuanfang
„Wir sind beide nervös“, gestand Lilly Becker vor diesem großen Schritt. Doch ihr Sohn Amadeus beruhigte sie und sagte: „Mommy, ich vertraue dir. Mach es nur so gemütlich, wie du es immer machst!“ Die gebürtige Holländerin hat den Neuanfang in Düsseldorf offenbar gut durchdacht – „Das Haus ist gemietet, Amadeus hat schon eine Schule gefunden“, erzählte sie weiter. Im Rheinland wird Lilly Becker vermutlich häufiger erkannt als in London. Schließlich gewann sie im Februar nach drei spannenden Wochen im Dschungel das Format ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ und sicherte sich das Preisgeld von 100.000 Euro.
Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto