Lilly Becker

Lilly Becker

Lilly Becker: Während Boris in Haft sitzt, zog seine Ex in ein neues Haus

Tennislegende Boris Becker (54) sitzt wegen Insolvenzvergehen hinter Gittern, und auch seine Noch-Ehefrau Lilly Becker (45) muss sich an ein neues Zuhause gewöhnen. Zusammen mit Sohn Amadeus (12) zog sie aus dem teuren Wimbledon in einen günstigeren Vorort Londons.

Lilly Becker wartet auf Unterhalt

Das neue Zuhause von Lilly und Amadeus befindet sich in Wallington, einem Vorort Londons, der in der Grafschaft Kent liegt. Wie 'Bild' berichtete, kann Lilly durch den Umzug monatlich um die 4000 Euro sparen. Sicher eine gute Idee, wo der monatliche Unterhalt für sie und ihren Sohn auf sich warten lässt, während Boris seine Haftstrafe absitzt. "Meine Aufgabe ist es, meinen Sohn zu beschützen. Das ist alles. Ich bin jetzt eine alleinerziehende Mutter", sagte Lilly gegenüber der 'Daily Mail'. In dem gemieteten Haus mit sechs Schlafzimmern, drei Bädern und einem großen Garten sollten die zwei sich wohlfühlen können.

Amadeus ist Lillys bester Freund

In diesen schwierigen Zeiten sind Mutter und Sohn noch enger zusammengerückt: "Mein Sohn ist mein bester Freund geworden. Wir helfen uns gegenseitig." Amadeus zu sagen, dass sein Vater ins Gefängnis muss, war für Lilly das Schwerste überhaupt. Vor wenigen Tagen sagte sie gegenüber der 'Daily Mail': "Mein Instinkt drängte mich, es so zu sagen, wie es ist, 'Dein Vater ist im Knast, er hat es versemmelt'. Aber das kann man ja nicht zu einem 12-Jährigen sagen, oder? Nicht wenn du die Mutter bist, die Tigermutter, deren Job auf dieser Erde es ist, dieses Kind zu beschützen." Im neuen Heim kommen Lilly Becker und Amadeus hoffentlich bald zur Ruhe.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Barbara Becker: So will sie eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen

    Barbara Becker
  • Boris Becker unterrichtet im Gefängnis

    Boris Becker at A Heart For Children Gala Berlin Dec 2019 - Famous
  • Pietro Lombardi provoziert: Sex schon mit 13?

    Pietro Lombardi
  • Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

    Emily Ratajkowski
  • Anna Ermakova: Von nun an solo unterwegs

    Anna Ermakova
  • Aylin Tezel: Nach dem 'Tatort'-Abschied drehte sie ihren ersten eigenen Film

    Aylin Tezel