Lily Allen: Ein nüchternes Leben ist besser

Lily Allen - Stranger Things: The First Shadow world premiere 2023 - Avalon

Foto (c) Bang Showbiz // Lily Allen – Stranger Things: The First Shadow world premiere 2023 – Avalon

Lily Allens Beziehung zu ihren Kindern hat sich deutlich gebessert, seit sie nüchtern ist.

Die Popsängerin ist Mutter zweier Töchter – Ethel (11) und Marnie (9) -, die sie mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper hat. Die Tatsache, dass sie Alkohol und Drogen aufgegeben hat, wirkte sich auch auf ihre Familie aus.



„Ich bin eine viel verbundenere und präsentere Mutter, was erstaunlich ist“, verrät die Musikerin gegenüber der Zeitung ‚The Guardian‘. „Ich habe gestern eine Textnachricht von Ethel bekommen und sie war sehr deutlich: Das sind die Dinge, die ich fühle, ich bin traurig, ich bin aufgeregt wegen dieser Sache. Und ich dachte: ‚Oh mein Gott, ich gewinne im Leben! Sie benennt ihre Gefühle und bittet mich um Hilfe‘. Meine Beziehung zu meinen Kindern ist viel besser geworden, seit ich nüchtern bin.“



Lily gibt zu, dass Drogen eine Zeit lang einen großen Teil ihres Lebens ausmachten. Die ‚Smile‘-Interpretin fügt hinzu: „Drogen und Alkohol waren sehr gut, um meinen inneren Kritiker zu übertönen. Wenn du Kokain nimmst, denkst du, dass alle deine Ideen brillant sind und geteilt werden müssen… Ich vermisse diese extremen Rauschzustände sehr.“



Es stimme sie „traurig“, keine ekstatischen Hochs mehr zu erleben. „Aber ich bin ausgeglichen. Ich habe keine wirklich schrecklichen, langen Perioden der absoluten Verzweiflung mehr“, fügt die 39-Jährige hinzu.

Foto: © BANG Media International – Lily Allen – Stranger Things: The First Shadow world premiere 2023 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Anne Hathaway: Leben ohne Stress und Überforderung

    Anne Hathaway at Met Gala 2025 May in NY - Getty
  • Jason Statham in The Beekeeper 2 ab Januar 2027 im Kino

    Jason Statham - Shelter UK Premiere - London - 2026 - Famous
  • Stephen Colbert plant neuen Herr der Ringe-Film

    Stephen Colbert at Paley Fest LA - Avalon - April 2024
  • Amira Aly plant Kind mit Christian Düren

    Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 - Getty
  • Jay-Z kritisiert Relevanz von Rap-Battles

    Jay-Z - The Harder They Fall Premiere 2021 - Avalon
  • Usher äußert sich positiv über Sean ‚Diddy‘ Combs

    Usher - The O2 London 2025 - Justin Ng/Retna/Avalon