Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty

Lily Allen – Dreamland Screening – Picurehouse Central – London – March 30th 2023 – Getty

Lily Allen: Unangenehmer Moment mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Lily Allen wurde Ashton Kutcher und Mila Kunis als Rita Ora vorgestellt.
Die ‚Smile‘-Interpretin war mit ihrem guten Freund Mark Ronson in London unterwegs, als sie dem Hollywood-Paar zufällig über den Weg lief. Ein Mitarbeiter des Etablissements, in dem sich die Showbiz-Größen aufhielten, stellte Lily den zwei Schauspielern fälschlicherweise als ihre Kollegin Rita Ora vor. Im Podcast ‚Miss Me?‘ berichtete die Sängerin über das unangenehme Erlebnis: „Ich war mit Mark Ronson ausgegangen, aber er verschwand irgendwann. Da war dieser Typ, der Maître des ‚Chiltern Firehouse‘. Er rannte zu mir herüber. Ich stand alleine herum und rechts von mir waren Ashton Kutcher und Mila Kunis. Er nahm mich am Arm und sagte ‚Darling! Was machst du hier ganz alleine?‘ Dann stellte er mich Ashton und Mila vor, aber er nannte mich Rita Ora. Ich spielte einfach mit und korrigierte ihn nicht. Ich stand also da und starb innerlich, denn ich hatte nicht den Mut zu sagen ‚Eigentlich bin ich das nicht‘.“

Die Situation wurde letztendlich durch Ritas damaligen Partner Ricky Hilfiger aufgeklärt. „Der Typ verschwand, kam 15 Minuten später wieder und rief ‚Rita, Rita, ich habe Ricky gesehen, deinen Freund. Er sucht dich‘“, erzählte Lily im Podcast amüsiert. Ob Ashton Kutcher und Mila Kunis heute noch glauben, dass es sich bei der britischen Popikone um ihre Kollegin handelt, verriet Lily jedoch nicht.

Foto: © BANG Media International – Lily Allen – Dreamland Screening – Picurehouse Central – London – March 30th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Durchgefeierte Nächte stecken ihr tagelang in den Knochen

    Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Sir Michael Caine in neuer ‚Oliver Twist‘-Version

  • Was läuft bei David Harbour und Lily Allen?

  • Mila Kunis: Social Media ist hässlich

  • LP: Song für Liam Gallagher

  • Rita Ora möchte ihre Fans mit ihrem neuen Album noch einmal „kennenlernen“

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty