Lily Collins - Emily In Paris - Netflix

Lily Collins

Lily Collins: Ihr Hund stiehlt ihr die Show

Lily Collins‘ Hund ist in Paris berühmter als sie.
Die 33-jährige Schauspielerin drehte die Netflix-Serie ‚Emily in Paris‘ auf den Straßen der französischen Hauptstadt, aber die schaulustigen Passanten interessierten sich oft mehr für ihren Hund Redford als für den amerikanischen Star.

Im Podcast ‚Happy Sad Confused‘ verriet Lily – die mit dem Filmemacher Charlie McDowell verheiratet ist: „Auch wenn ich in Paris gar nicht erkannt wurde, als wir die Show dort drehten, mein Hund Redford wurde immer erkannt. Es war wild. Charlie führte ihn zum Beispiel an einer der Brücken entlang und die Leute sagten: ‚Ah! Ist das Redford?‘ Und wir dachten uns immer: ‚Oh mein Gott, was?‘ Es war wirklich verrückt.“

Böse ist die hübsche Brünette dem Aufmerksamkeit stehlenden Vierbeiner aber nicht, denn Lily liebt ihren Hund und denkt sogar, dass Hunde Menschen wirklich helfen können, wenn sie sich niedergeschlagen fühlen. Der ‚Windfall‘-Star erklärte: „Ein wunderschöner Hund oder ein süßer Hund oder einfach nur ein mit Persönlichkeit gefüllter Hund erhellt deinen Tag immer in irgendeiner Weise.“

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Emily In Paris – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins: Der Lockdown hat ihre Beziehung gefestigt

  • Lily Collins: Eigener Weg zum Erfolg

    Lily Collins and Charlie McDowell - October 2022 - e GO Campaign 15th Annual GO Gala - LA - Getty
  • Lily Collins schwärmt von dem „großartigen Modegespür“ in ‚Emily in Paris‘

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Glenn Close: Sie spielt in ‚The Summer Book‘ mit

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon
  • Karl Lagerfeld: Das Geheimnis hinter der Sonnenbrille

  • Lily Collins schwärmt von ihrem Ehemann

    Lily Collins - Charlie McDowell - Instagram - August 2021