Lily Collins - Charlie McDowell - Instagram - August 2021

Collins und McDowell

Lily Collins schwärmt von ihrem Ehemann

Lily Collins freut sich darüber, dass sie mit ihrem „besten Freund“ verheiratet ist.
Die ‚Emily In Paris‘-Darstellerin hatte im letzten Jahr den Bund fürs Leben mit ihrem Ehemann, dem 38-jährigen Charlie McDowell, geschlossen.

Die Schauspielerin schwärmte in einem Interview mit der digitalen Januar-Ausgabe des britischen ‚GLAMOUR‘-Magazins: „Nun, es ist so schön, mit seinem besten Freund verheiratet zu sein. Wir machen dumme Sachen zusammen. Wir haben keine Angst davor, unsere Meinung gegenüber dem anderen zu äußern, auf eine Art und Weise, die uns selbst besser macht und uns dazu bringt, dass wir uns besser, stärker und ermächtigt fühlen. Aber mit neuen Erfahrungen kommen natürlich auch neue Abenteuer und neue Möglichkeiten, um verschiedene Teile der Beziehung zu entdecken, die es spannenderweise zu entdecken gibt.“ Die 32-jährige Darstellerin fand, dass ihre Hochzeit in Colorado eine „wunderschöne Feier“ war, die inmitten der Coronavirus-Pandemie „ein Gefühl der Hoffnung“ versprühte. „Es war einfach eine so schöne Feier, Menschen zusammenzubringen, nachdem sie so lange getrennt voneinander waren und dazu in der Lage gewesen zu sein, draußen zu sein und zu atmen und ein Gefühl der Ruhe und ein Gefühl von Hoffnung und Feier, des Zusammenkommens, zu verspüren.“

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Charlie McDowell – Instagram – August 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins: ‚Emily in Paris’ hat vielen Menschen geholfen

    Lily Collins - Famous - London - Bafta - February 2019
  • Lily Collins zeigt ihr ‚Pariser Strahlen‘

  • Lily Collins ist verlobt!

  • Lily Collins: Begeistert von der französischen Kultur

    Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty
  • ‚Emily in Paris‘ wird gleich doppelt verlängert

    Lily Collins - Emily In Paris - Netflix
  • Lily Collins: Eine Verlobung für alle