Lily Gladstone at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty

Lily Gladstone at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 – Getty

Lily Gladstone: In ihrer Schulzeit war sie ein ‚beliebter Nerd‘

Lily Gladstone erzählte, dass sie in der Schule ein „beliebter Nerd“ gewesen sei.
Die 37-jährige Schauspielerin sprach darüber, dass sie in ihren jüngeren Jahren „ein soziales Leben mit ein paar engen Freunden“ hatte und immer eine sehr konzentrierte Schülerin war.

In einem Gespräch mit der BBC erklärte Lily: „Ich bin ein Nerd gewesen. Aber ich war ein beliebter Nerd. Ein Nerd in dem Sinne, dass ich ein soziales Leben mit ein paar engen Freunden hatte, aber ich dachte mir ständig: ‚Tut mir leid, das kann ich nicht machen. Ich bin bei der Probe.'“ Lily war vor kurzem als die erste indianische Frau bei der Oscar-Verleihung als beste Hauptdarstellerin nominiert worden. Und die Darstellerin sei „dankbar“ für ihre Leistung in ‚Killers of the Flower Moon‘, dem von Martin Scorsese inszenierten Krimidrama, ausgezeichnet zu werden. „Einige der allerersten Filme, ich glaube der allererste Film, drehten sich um Ureinwohner. Wir filmten uns selbst und dokumentierten einige unserer Tänze. Das gehört zu den allerersten Archivaufnahmen. Der allererste Film wurde meiner Meinung nach von Ureinwohnern gedreht. Deshalb bin ich [für die Oscar-Nominierung] dankbar, es war an der Zeit.“ Lily hatte vor kurzem den Award als beste Schauspielerin bei den Golden Globes gewonnen und ist stolz darauf, ihre Community repräsentieren zu können.

©Bilder:BANG Media International – Lily Gladstone at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brendan Fraser: Batgirl-Bösewicht

    Brendan Fraser March 2018 Photoshot
  • ‚Killers of the Flower Moon‘-Autor David Grann: Begeistert von Martin Scorseses Verfilmung

    Martin Scorsese - OCT 19 - Famous - The Irishman US premiere
  • Margot Robbie: Überrascht von ‘The Wolf of Wall Street’-Aufmerksamkeit

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Robert de Niro im neuen ‚Joker‘-Film?

  • Bradley Cooper wird zu Komponist Leonard Bernstein

  • James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

    James Gunn - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere