Lily James - February 2023 - Famous - Whats Love Got to Do With It Premiere

Lily James – February 2023 – Famous – Whats Love Got to Do With It Premiere

Lily James: In Liebesdingen vertraut sie dem Schicksal

Ein Wisch nach links oder rechts kann heute über die große Liebe entscheiden: Dating ist eine Herausforderung – das findet zumindest Lily James in ihrer Rolle als Zoe in ‚What’s Love Got To Do With It‘. Nun sprach der Hollywood-Star über private Erfahrungen in diesem Bereich …

Während sie beruflich fest im Sattel sitzt, geht es bei der Schauspielerin privat eher turbulent zu. Die ‚Pam and Tommy‘-Darstellerin trennte sich Mitte Februar nach zwei Jahren Beziehung von Musiker Michael Shuman. Im Sommer soll sich das Paar jedoch wieder angenähert haben. Eine ähnliche Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt James auch in der romantischen Kino-Komödie ‚What’s Love Got To Do With It‘ (2022, ab sofort auf Sky und WOW). Hier schlüpft der 34-jährige Star in die Rolle der Filmschaffenden Zoe, die in Dating-Fragen kein gutes Händchen zu haben scheint und vor allem auf Dating-Apps eine Enttäuschung nach der nächsten erleben muss. „Ich persönlich habe noch nie Dating-Apps versucht“, verriet James nun gegenüber der Agentur teleschau. Den Druck, die große Liebe zu finden, spürt die Schauspielerin nach eigener Aussage keinesfalls. Sie stellt klar: „Ich finde, wir müssen alle einen Gang runterschalten und auf unser Schicksal vertrauen. Alles andere ist auf Dauer beängstigend.“ Ob sie sich, wie ihre Filmrolle Zoe, auf eine arrangierte Hochzeit einlassen würde? „Vielleicht ja – immerhin kennen mich meine Freunde und Familie am besten und sie wissen, welcher Partner zu mir passen würde. Ich würde es zur Not versuchen“, überlegt die ‚Cinderella‘-Darstellerin. Abschließend ergänzt der Hollywood-Star nachdenklich: „Meiner Meinung nach muss man sich verletzlich machen, um echte Intimität zu erfahren. Man muss sich öffnen, denn nur so kann man jemanden lieben und gleichzeitig auch geliebt werden.“ Genau das habe sie durch ihre Rolle in ‚What’s Love Got To Do With It‘ gelernt. James ist überzeugt: „Ich muss mich mehr öffnen“ – ein Ratschlag, der sicherlich bei vielen Menschen Anklang findet …

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James wirbt für Charlotte Tilburys Magic Cream-Feuchtigkeitscreme

    Lily James - 74th Emmys - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty
  • Zac Efron: Für die ‚The Iron Claw‘-Dreharbeiten unterdrückte er seine Emotionen

    Zac Efron
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson: Das denkt sie über ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson - December 2018 - Famous - Mon Cheri
  • Michelle Dockery: Unter der Haube!

    Michelle Dockery - April 2022 - Avalon - Downton Abbey A New Era World Premiere
  • Lily James: Rolle der Pamela Anderson war mit großer Verantwortung verbunden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press