Lily James - February 2023 - Famous - Whats Love Got to Do With It Premiere

Lily James – February 2023 – Famous – Whats Love Got to Do With It Premiere

Lily James: Sie glaubt an die große Liebe

Spätestens seit ihrer Darstellung der Disney-Prinzessin Cinderella liegt ihr ganz Hollywood zu Füßen. Doch statt abzuheben, ist die 33-jährige Lily James auf dem Boden geblieben und fokussiert sich auf den Ausbau ihrer Traumkarriere.

Ob in Filmen wie ‚Mamma Mia!‘ oder in Kult-Serien wie ‚Downtown Abbey‘: Die Schauspielerin weiß, wie man aus der Masse heraussticht. Auch im neuen Liebesfilm ‚What‘s Love Got To Do With It?‘ (ab 23. Februar im Kino) beweist James, wie wandelbar sie ist. In der britischen Liebeskomödie spielt sie die Dokumentarfilmerin Zoe, die auf der Suche nach dem Mann fürs Leben jede Menge Rückschläge erleiden muss. Wie es privat bei der Prominenten aussieht? Erst vor wenigen Tagen soll sich die schöne Darstellerin von ihrem Musikerfreund Michael Shuman getrennt haben. Dennoch glaubt sie an die große Liebe, wie sie im Interview mit ‚Bang‘ verriet: „Ich bin ein sehr romantischer Mensch. Ich würde sogar sagen, ich bin hoffnungsvoll romantisch.“ Wie sie ihre romantische Ader zum Ausdruck bringt? „Ich muss zugeben, dass ich exzellente Geschenke überreiche“, so Lily lachend. Die Leinwand-Schönheit machte gleichzeitig deutlich, dass sie mit ihrem neuen Film zeigen möchte, dass man auf der Suche nach dem Partner fürs Leben nie die Hoffnung aufgeben darf – auch wenn es laut Lily „so viele Frösche auf der Welt gibt“. Der sympathische Star erklärte abschließend: „Ich hoffe, die Zuschauer fühlen sich von dem Film inspiriert und berührt. Ich hoffe, dass der Film sie dazu animiert, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen.“

©Bilder:BANG Media International – Lily James – February 2023 – Famous – Whats Love Got to Do With It Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James: In Liebesdingen vertraut sie dem Schicksal

    Lily James - February 2023 - Famous - Whats Love Got to Do With It Premiere
  • Lily James über ihre Rolle in ‘Pam & Tommy’

    Lily James - Mamma Mia - Photoshot
  • Lily James und Sebastian Stan: Absolut in ihre Rollen vertieft

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Lily James wirbt für Charlotte Tilburys Magic Cream-Feuchtigkeitscreme

    Lily James - 74th Emmys - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty
  • Pamela Anderson: Die Serie ‘Pam & Tommy’ interessiert sie nicht

    Pamela Anderson - Craigs LA June 2018 - Splash
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press