Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press

Lily James

Lily James: Sie wollte Pamela gerecht werden

Lily James verspürte großen Druck, als sie die Rolle von Pamela Anderson annahm.
Die 32-jährige Schauspielerin war nervös, bevor sie die ‚Baywatch‘-Legende in der neuen Drama-Serie ‚Pam and Tommy’ verkörperte. Das Format erzählt die Geschichte von Pamela Anderson und Tommy Lee, deren Sextape gegen ihren Willen veröffentlicht wurde. Gegenüber ‚Rolling Stone‘ erklärte Lily jetzt: „Ich habe den Druck verspürt, dieser Frau gerecht werden zu müssen. Was ihr passiert ist, war so unvorhersehbar und so falsch.“

Pamela Anderson zu spielen sei ganz anders als all ihre bisherigen Rollen, so die Hollywoodschönheit weiter. Auch gerade deshalb war es Lily wichtig, ihr Bestes zu geben. Sie sagt weiter: „Man versteht, was die Leute über einen denken. Das hilft wirklich — was ist diese Fantasie über dich? Ich war bereit für eine transformierende Rolle, von der ich dachte, dass ich sie nicht packen würde.“ Die unrechtmäßige Publikation des Heimpornos der beiden Stars kam zeitgleich mit dem Internet, das die gesamte Welt veränderte. Lily ist deshalb überzeugt, dass der Vorfall „die Art von Kultur, die wir heute haben“ beeinflusst habe.

©Bilder:BANG Media International – Lily James – Pam And Tommy – Premiere – Hulu Press

Das könnte dich auch interessieren

  • Tommy Lee und Brittany Furlan machten Sex-Tapes!

  • Pamela Anderson: Keine sozialen Netzwerke mehr

  • Pamela Anderson: Sie freut sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Lily James über ihre Rolle in ‘Pam & Tommy’

    Lily James - Mamma Mia - Photoshot
  • Pamela Anderson: Sie ist gerne Trendsetter

    Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty