Lily James - 74th Emmys - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty

Lily James – 74th Emmys – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Lily James: Trennung!

Lily James hat sich Berichten zufolge nach fast zwei Jahren Beziehung von Michael Shuman getrennt.
Die britische Schauspielerin wurde zum ersten Mal am Valentinstag 2021 mit dem Queens of the Stone Age-Musiker gesichtet. Viel bekannt war nicht über ihre Beziehung. Letztes Jahr gab es allerdings Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit, als die 33-Jährige mit einem goldenen Ring am Finger gesehen wurde. Nun berichtet die Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ allerdings, dass sich das Paar dazu entschlossen hat, getrennte Wege zu gehen.

„Lily und Michael haben sich in den letzten Monaten auseinandergelebt und haben nun beschlossen, ihre Beziehung zu beenden“, enthüllt ein Insider. „Sie haben es einfach nicht geschafft, als Paar zu funktionieren, aber sie wünschen einander das Beste für die Zukunft.“

Die ‚Pam Tommy‘-Darstellerin verliebte sich damals in den Bassisten, als sie während der Dreharbeiten zu der Liebeskomödie ‚What’s Love Got To Do With It?‘ bei ihm wohnte. 2022 wurden die beiden Stars dabei gesichtet, wie sie Paul McCartneys Auftritt beim Glastonbury-Festival besuchten. Später sahen sich die Turteltauben sogar Villen an, um den nächsten Schritt zu wagen und zusammenzuziehen.

©Bilder:BANG Media International – Lily James – 74th Emmys – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James startet Musikkarriere

    Lily James - Oscars 2022 - Getty
  • Lily James: Freut sich auf Doku über Pamela Anderson

    Lily James attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Pamela Anderson: Die Serie ‘Pam & Tommy’ interessiert sie nicht

    Pamela Anderson - Craigs LA June 2018 - Splash
  • Lily James: Sie glaubt an die große Liebe

    Lily James - February 2023 - Famous - Whats Love Got to Do With It Premiere
  • Lily James: Rolle der Pamela Anderson war mit großer Verantwortung verbunden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Zac Efron: Für die ‚The Iron Claw‘-Dreharbeiten unterdrückte er seine Emotionen

    Zac Efron