Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon

Lily-Rose Depp – The Idol photocall Cannes 2023 – Avalon

Lily-Rose Depp verteidigt pikante Szenen in ‚The Idol‘

Lily-Rose Depp ist der Meinung, dass die Sexszenen in ‚The Idol‘ „so wichtig“ für die Geschichte sind.
Die Schauspielerin ist in der HBO-Dramaserie als internationale Popsängerin Jocelyn zu sehen, deren Karriere auf wackligen Beinen steht, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erleidet. Allerdings ist die Serie umstritten, da sie einige äußerst explizite Szenen enthält, die Lily-Rose mit ihrem Co-Star The Weeknd drehte.

Die 24-Jährige selbst hatte allerdings keine Bedenken angesichts der gezeigten Intimität. Sie habe sich am Set sehr wohl gefühlt. Auf die Frage, ob sie wegen der Szenen gezögert habe, sagte sie dem britischen Magazin ‚HELLO!‘: „Ehrlich gesagt nein, denn diese Szenen sind so wichtig für die Figur und die Geschichte. Ich war wirklich gesegnet, die ganze Zeit von guten Leuten umgeben zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir zuhörten und meine Meinung zu schätzen wussten.“

Ihre enge Beziehung zu The Weeknd habe Lily-Rose am Set sehr geholfen. „Wir haben diese wirklich starke Bindung aufgebaut, weil wir beide Neuland betreten haben. Ich bin keine Sängerin und er war vorher kein Schauspieler. Ich wurde nervös, wenn ich singen sollte, und er war für mich da. Er gab mir das Selbstvertrauen, Dinge zu tun, von denen ich nicht wusste, ob ich sie tun kann“, lobte die Darstellerin ihren Kollegen.

©Bilder:BANG Media International – Lily-Rose Depp – The Idol photocall Cannes 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • FKA twigs veröffentlicht neues ‚CAPRISONGS‘-Mixtape

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • The Weeknd: Album wird zum Spuk-Effekt

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • The Weeknd, BLACKPINK-Star Jennie und Lily-Rose Depp veröffentlichen ‚One Of The Girls‘

    The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO
  • The Weeknd: Ich kann nicht aufhören!

    The Weeknd - 2018 Soho NYC - Famous
  • Post Malone: ‚Twelve Carat Toothache‘ erscheint im Juni!

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Post Malones Manager über die Erscheinung seines neuen Albums

    Post Malone - The O2 2019 - Famous