Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon

Lily-Rose Depp – The Idol photocall Cannes 2023 – Avalon

Lily-Rose Depp verteidigt pikante Szenen in ‚The Idol‘

Lily-Rose Depp ist der Meinung, dass die Sexszenen in ‚The Idol‘ „so wichtig“ für die Geschichte sind.
Die Schauspielerin ist in der HBO-Dramaserie als internationale Popsängerin Jocelyn zu sehen, deren Karriere auf wackligen Beinen steht, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erleidet. Allerdings ist die Serie umstritten, da sie einige äußerst explizite Szenen enthält, die Lily-Rose mit ihrem Co-Star The Weeknd drehte.

Die 24-Jährige selbst hatte allerdings keine Bedenken angesichts der gezeigten Intimität. Sie habe sich am Set sehr wohl gefühlt. Auf die Frage, ob sie wegen der Szenen gezögert habe, sagte sie dem britischen Magazin ‚HELLO!‘: „Ehrlich gesagt nein, denn diese Szenen sind so wichtig für die Figur und die Geschichte. Ich war wirklich gesegnet, die ganze Zeit von guten Leuten umgeben zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir zuhörten und meine Meinung zu schätzen wussten.“

Ihre enge Beziehung zu The Weeknd habe Lily-Rose am Set sehr geholfen. „Wir haben diese wirklich starke Bindung aufgebaut, weil wir beide Neuland betreten haben. Ich bin keine Sängerin und er war vorher kein Schauspieler. Ich wurde nervös, wenn ich singen sollte, und er war für mich da. Er gab mir das Selbstvertrauen, Dinge zu tun, von denen ich nicht wusste, ob ich sie tun kann“, lobte die Darstellerin ihren Kollegen.

©Bilder:BANG Media International – Lily-Rose Depp – The Idol photocall Cannes 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp weist schlimme Film-Kritik gegen ‚Euphoria‘ zurück

    Lily-Rose Depp attends CHANEL Cruise 2022/23 Collection in Miami Nov 2022 - Getty
  • The Weeknd kündigt ‚103.5 Dawn FM’-Livestream-Event an

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Kostümdesignerin Natasha Newman-Thomas über die Bedeutung der ‚The Idol‘-Looks

    The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO
  • Grimes über ihr neues Album

    Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty
  • The Weeknd: Arbeit an ‚Avatar: The Way of Water‘-Soundtrack

    The Weeknd - Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 - Georgia - Paras Griffin - Getty
  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon