Lindsay Lohan: Als Mutter einige wichtige Lektionen gelernt

Cover Images
Lindsay Lohan (37) ist seit vergangenen Juli Mutter. Die Schauspielerin ('Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag') bekam zusammen mit ihrem Ehemann Bader Shammas den kleinen Luai. Das war eine komplett neue Erfahrung für die Amerikanerin und sie musste erstmal damit fertigwerden.
Babys wollen nicht gestalkt werden
Gegenüber E! News offenbarte die Darstellerin: "Am Anfang wollte ich keinen Moment verpassen. Selbst wenn das Baby schläft, neigt man dazu, ein wenig zu stalken. Aber ich denke, wenn man erst einmal ein gutes System hat, beginnt man zu verstehen, dass es okay ist, sich Zeit zu nehmen." Sie fuhr fort: "Ich brauche das. Ich muss mich großartig fühlen, um für mein Kind großartig sein zu können." Die neue Mama fand noch etwas über sich und ihre Geschlechtsgenossinnen heraus.
Lindsay Lohan bewundert die Stärke von Frauen
Für Lindsay Lohan hat sich nach der Geburt ihres Kindes die Sicht auf das Leben verändert. "Nach der Geburt wird einem als Frau bewusst, wie stark wir sind. Wir vergessen, uns selbst dafür Anerkennung zu geben. Es gibt Momente, in denen wir uns eine Pause gönnen sollten, uns hinsetzen und innehalten und über all die Dinge nachdenken, die wir tun und wie viel Kraft wir haben. Das habe ich im letzten Jahr mehr gelernt." Der Star entdeckte auch einen neuen Weg, um mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen, und verriet: "Ich liebe Pilates, aber es fällt mir schwer, Zeit dafür zu finden, also muss ich es an den Wochenenden einbauen… Als er anfing, größer zu werden, dachte ich mir: 'Ich benutze dich. Du bist jetzt mein Gewicht.' Das ist das Beste." Das Baby als Sportgerät – ein weiterer Tipp von Lindsay Lohan.
Bild: Cover Images