Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City - Getty - January 2024

Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City – Getty – January 2024

Lindsay Lohan: ‚Mean Girls‘-Witz wegen ihr gestrichen

Die Produzenten von ‚Mean Girls‘ haben einen Witz entfernt, der Lindsay Lohan beleidigt hat.
Das Team hinter dem Musical-Reboot – bei dem Lindsay zwei Jahrzehnte nach ihrer Rolle als Cady Heron in dem ursprünglichen Kultklassiker von 2004 in einer Cameo-Rolle zurückkehrte – scheint Maßnahmen ergriffen zu haben, nachdem sie von einer bestimmten Zeile im Skript „sehr verletzt“ war.

Im neuen Film sagt Rap-Star Megan Thee Stallion: „Wir kehren rot zurück. Der Y2K-Feuerschritt ist zurück!“ Der Kommentar ist eine Anspielung auf eine berüchtigte Bemerkung des Ölerben Brandon Davis aus dem Jahr 2006, als er Lindsay während einer Nacht in Los Angeles so nannte. Die Zeile scheint nun aus der Streaming-Version herausgeschnitten worden zu sein, nachdem berichtet wurde, dass die Schauspielerin über den Witz verärgert war. Ein Sprecher des Hollywood-Stars sagte zuvor gegenüber ‚The Messenger‘: „Lindsay war sehr verletzt und enttäuscht von der Anspielung im Film.“

Der neue Film wurde von Tina Fey geschrieben, die zuvor verriet, dass sie von Lindsays Cameo-Auftritt begeistert war. Tina (53) erzählte gegenüber ‚Entertainment Weekly‘: „Paramount fragte: ‚Könnt ihr eine der Original-Damen bekommen?‘ Und ich dachte mir: ‚Ich kann keine fünf Leute unterbringen.‘ Ich hatte das Gefühl, wenn ich nur eine Person als Überraschung bekommen könnte, wäre der Originalfilm wirklich Lindsays Film.“ Lindsay spielt in dem neuen Film eine Mathlete-Moderatorin, und Tina war begeistert, wieder mit der Schauspielerin zusammenzuarbeiten. Sie sagte: „So großartig [die Originalbesetzung] auch ist, sie ist das Herz dieses Films. Und ich dachte, nun, was könnte sie tun? Ich dachte nicht, dass sie eine Lehrerin spielen sollte. Und dass sie genau das spät im Film tut, fühlt sich wie eine kleine Überraschung an, die Fans wohl nicht erwartet haben.“

Foto: © BANG Media International – Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City – Getty – January 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan wird Mutter: Nach dem Familientreffen fliegt sie heim zur Geburt

    Lindsay Lohan
  • Lindsay Lohan ist schwanger

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan zollt Ex-Freund Aaron Carter Tribut

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Dennis Quaid: Es wird Zeit, Lindsay!

  • Lindsay Lohan: Paparazzi haben ihre Karriere "überschattet"

    Lindsay Lohan