Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City - Getty - January 2024

Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City – Getty – January 2024

Lindsay Lohan: Musikalisches Comeback für ihre Schwester Aliana Lohan

Lindsay Lohan erzählte, dass sie ein musikalisches Comeback feiern würde, um ihre jüngere Schwester Aliana Lohan unterstützen zu können.
Die Debütsingle der ‚Girls Club – Vorsicht Bissig!‘-Schauspielerin, ‚Rumors‘, wird im September 20 Jahre alt, und obwohl die 37-jährige Schauspielerin und Sängerin nicht vorhabe, in absehbarer Zeit neue Solomusik herauszubringen, würde sie gerne ein Duett mit ihrer 30-jährigen Schwester aufnehmen.

Auf die Frage, ob sie ihre Musikkarriere jemals wieder aufgreifen werde, antwortete Lohan gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ähm, wir werden es sehen, man weiß ja nie.“ Die Künstlerin fügte hinzu: „Ich denke, wenn ich das machen würde, dann würde ich mit meiner Schwester ein Lied aufnehmen, denn das ist der Weg, den sie einschlägt, und den möchte ich unterstützen. Vielleicht würden wir also etwas zusammen machen und dann würde das passieren.“ Lindsay spielt die Hauptrolle in dem neuen Netflix-Film ‚Irish Wish‘, in dem auch ihr Bruder Cody Lohan (27) mitspielt. 2021 war Lindsay mit ihrer Single ‚Lullaby‘, die sie über die digitale Plattform FansForever verfügbar machte, in den NFT-Markt eingestiegen. Unterdessen konnte die Darstellerin ihre Fans zuvor begeistern, indem sie ihre Pläne für ‚Freaky Friday 2‘ bestätigte. Die ‚Ein Zwilling kommt selten allein‘-Prominente verkündete, dass eine mit Spannung erwartete Fortsetzung der beliebten Komödie aus dem Jahr 2003 in Vorbereitung sei, wobei sie „aufgeregt“ sei, bei dem Projekt erneut mit Jamie Lee Curtis zusammenarbeiten zu können.

Foto: © BANG Media International – Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City – Getty – January 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: ‚Halloween‘-Rolle ist ihr „Vermächtnis“

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Lindsay Lohan: Party mit Tiffany Trump

  • Lindsay Lohan: ‚Freaky Friday 2‘ ist in Planung

    Jamie Lee Curtis and Lindsay Lohan in Freaky Friday - 2003 - Disney - Sky
  • ‚Everything Everywhere All at Once‘ ist der große Gewinner der Oscars 2023

    Everything Everywhere All At Once - Cast - Oscars 2023 - Getty
  • Lindsay Lohan: Paparazzi haben ihre Karriere "überschattet"

    Lindsay Lohan
  • Drew Barrymore: Keine Schönheits-OPs

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena