Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images

Lindsay Lohan – Feb 23 – Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show – NYC – Getty Images

Lindsay Lohan: Sie bekommt einen Sohn

Lindsay Lohan erwartet Berichten zufolge einen Sohn mit ihrem Ehemann Bader Shammas.
Die 36-jährige ‚Mean Girls‘-Schauspielerin gab am 14. März bekannt, dass sie ihr erstes Kind mit dem ebenfalls 36-jährigen Finanzier Bader erwartet, den sie letztes Jahr heimlich geheiratet hat. Laut TMZ wird das erste Baby des Paares ein kleiner Junge sein.

Nahestehende von Lindsay und Bader sollen gesagt haben, dass das Paar einen „kleinen Kerl, und zwar ziemlich bald“ erwarte, indem Insider auch verrieten, sie sei „sehr nahe an der Geburt“. Lindsay lebt seit acht Jahren in Dubai und der Insider sagte gegenüber TMZ, dass ihre Mutter Dina „bei der Geburt an ihrer Seite sein wird“ und fügte hinzu: „Einige von Lindsays Geschwistern werden ungefähr zur gleichen Zeit wie die Geburt auch im Ausland sein, um ihren neuen Neffen zu treffen.“

Lindsay sagte kürzlich dem ‚Allure‘-Magazin: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es sich anfühlt und wie es ist, einfach nur Mutter zu sein. Glückliche Tränen. So bin ich eben. Aber jetzt ist es wahrscheinlich eine Baby-Emotion. Es ist auf eine gute Art und Weise überwältigend.“ Lindsay feierte im April ihren ersten Hochzeitstag mit Bader und sagte auf Instagram neben einem Schnappschuss, auf dem sie sich auf einer Klippe umarmen: „3. April 2023, heute 1 Jahr, Happy Anniversary.“ Der Star postete kürzlich auch ein Bild eines weißen Baby-Stramplers, auf dem die Botschaft prangte: „Coming soon.“ Sie betitelte das Bild: „Wir sind gesegnet und aufgeregt“ und beendete die Notiz mit Emojis von betenden Händen, einem weißen Herzen, einem Kindergesicht und einer Babyflasche.

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan – Feb 23 – Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan würde gerne ein ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Sequel drehen

  • Lindsay Lohan: Sie wird keine ‚Real Housewive‘

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan: Die Schauspielerin ist verlobt

    Lindsay Lohan
  • Amanda Seyfried über das ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Vorsprechen

    Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards
  • Lindsay Lohan: Heimliche Hochzeit

    Lindsay Lohan
  • Kathy Hilton: So spürte sie damals Tochter Paris Hilton auf

    Paris and KAthy Hilton - The Glam App Partnership Event 2019 - Getty