Lindsay Lohan and Husband 1st Anniversary - Instagram

Lindsay Lohan and Husband 1st Anniversary – Instagram

Lindsay Lohan: Sie feiert ihren ersten Hochzeitstag mit Bader Shammas

Lindsay Lohan hat ihren ersten Hochzeitstag mit Ehemann Bader Shammas gefeiert, nachdem sie verkündete, sie könne die Ankunft ihres Babys kaum erwarten.
Die 36-jährige ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Schauspielerin, die am 14. März bekannt gab, dass sie ihr erstes Kind mit dem 36-jährigen Finanzier erwartet, den sie im letzten Jahr heiratete, markierte das besondere Datum mit einem Instagram-Post am Montag (3. April).

Zu einem Schnappschuss des Paares, auf dem sich die beiden bei einem Spaziergang auf einer Klippe umarmen, schrieb Lindsay: „Der 3. April 2023, heute ist es 1 Jahr, alles Gute zum Jahrestag.“ Die Prominente hatte vor kurzem zudem ein Bild eines weißen Strampelanzugs gepostet, auf dem die Nachricht „Coming Soon“ zu lesen ist. Zu dem Bild schrieb der Star aufgeregt: „Wir sind gesegnet und aufgeregt.“ Bevor ihre Hochzeit im letzten Juli öffentlich gemacht wurde, lösten Lindsay und Bader mit einigen Fotos, die auf dem Account auf Instagram geteilt wurden, Gerüchte darüber aus, dass sie sich das Ja-Wort gegeben hatten. Eine Vertreterin von Lindsay enthüllte zuvor gegenüber ‚Page Six‘, dass sich der ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘-Star „großartig“ fühle und „begeistert“ darüber sei, schon bald Mutter zu werden.

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan and Husband 1st Anniversary – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel McAdams: Deshalb keine Mean-Girls-Reunion

    Rachel McAdams - The Gotham Awards 2023 - BFA - EPK
  • Lindsay Lohans Fitness-Tipp

  • Lindsay Lohan ist unter der Haube!

    Lindsay Lohan - Bader Shammas - One Use - Instagram - July 2022
  • Lindsay Lohan droht Mitarbeitern mit Kündigung

  • Lindsay Lohan ist schwanger

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan wird Mutter: Nach dem Familientreffen fliegt sie heim zur Geburt

    Lindsay Lohan