Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty

Lindsay Lohan – November 2022 – Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening – NYC -Getty

Lindsay Lohan: Weihnachten mit Ehemann

Lindsay Lohan kann es gar nicht abwarten, Weihnachten mit ihrem Ehemann zu verbringen.
Die 36-jährige Schauspielerin hat Anfang des Jahres dem Finanzexperten Bader Shammas das Ja-Wort gegeben, nachdem die beiden zuvor zwei Jahre ein Paar waren. Als selbsternannter Weihnachtsfan freut sich LiLo jetzt besonders auf die ersten Feiertage als verheiratete Frau. Im Interview mit dem britischen Magazin ‚HELLO!‛ erklärte Lindsay: „Ich liebe die Weihnachtszeit, mit der ganzen Familie zu essen und sowas. Ich kann es gar nicht abwarten, Weihnachten dieses Jahr mit meinem Ehemann, meiner neuen Nichte und der ganzen Familie zu verbringen.“

Lohan begann ihre Karriere bereits als Kind und war seitdem fast pausenlos an Filmsets unterwegs. Vor etwa einem Jahrzehnt entschloss sie sich jedoch dazu, vorerst eine Pause einzulegen und sich mehr um ihr Privatleben zu kümmern. In dem Weihnachtsfilm ‚Falling For Christmas‛ trat Lindsay jetzt jedoch erstmals wieder vor die Kamera. Über die Netflix-Komödie erzählte sie: „Es war als wäre es gestern gewesen, dass ich meinen letzten Film gemacht habe, nicht ganze zehn Jahre. Ich liebe eine gute romantische Komödie. Ich bin total versessen auf die Story gewesen und den familiären Aspekt, den das ganze hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan – November 2022 – Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening – NYC -Getty