Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022

Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony – Getty – June 2022

Lisa Marie Presley: Austin Butler verdient Oscar für Elvis-Rolle

Lisa Marie Presley findet, dass Austin Butler für seine Darstellung von Elvis Presley eine Oscar-Nominierung verdient hat.
Der 54-jährige Tochter des „King of Rock ’n‘ Roll“ rief dazu auf, den Schauspieler in das Rennen um einen Academy Award aufzunehmen, nachdem sie, ihre Tochter Riley Keough (33) und Elvis‘ Ex-Frau Priscilla (77) am Dienstag (21. Juni) ihre Hand- und Fußabdrücke in den Zement des TLC Chinese Theatre in Hollywood gedrückt hatten, um die Veröffentlichung von Baz Luhrmanns neuem Biopic ‚Elvis‘ zu feiern.

Auf die Frage, ob er einen Oscar verdient habe, sagte sie zu ‚Extra‘: „Zu tausend Prozent… Ich meine, wirklich… Wissen Sie, ich bin ein bisschen voreingenommen, aber absolut, 100 Prozent… Ich kann es auch objektiv betrachten, klar. Ich denke, dass er einen unglaublichen Job gemacht hat.“ Sie wies auf die „unmittelbare Liebe“ hin, die sie und Austin teilten, und ihre Tochter Riley war ähnlich beeindruckt. Lisa Marie erzählte: „Ich habe das Gefühl, dass zwischen Austin und mir sofort Liebe und Respekt herrschte. Es war einfach so, dass ich ihn gepackt habe und voller Emotionen war, und er könnte kein süßerer und bescheidenerer Mensch sein als er.“ Riley fügte hinzu: „Ich denke, das ist ein großer Pluspunkt. Er ist eine wirklich gute Seele… Es ist unglaublich, was er getan hat. Wissen Sie, nur auf der Ebene der Darbietung… die Mimik, aber auch die Art und Weise, ihn zu verkörpern, vor allem. Ich meine, die ganze Sache, aber wir haben es uns gestern Abend noch einmal angesehen, und die älteren Phasen seines Lebens, was er tun konnte… man sieht keine Schauspieler, die sich auf diese Weise engagieren… Ich hoffe wirklich, dass er dafür anerkannt wird. Ich meine, es ist umwerfend.“

©Bilder:BANG Media International – Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony – Getty – June 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler über seine Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    : Austin Butler - Premiere and red carpet for the movie 'Dune: Part Two '- Mexico - Getty
  • Austin Butler: Muss Oscar-Nominierung ohne Lisa Marie Presley feiern

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award
  • Lisa Marie Presley lebt zurückgezogen

  • Lisa Marie Presley: Noch keine Infos zur Todesursache

    Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 - Getty
  • Priscilla Presley: Vorfreude auf Film, der ihr Leben mit Elvis zeigt

    Priscilla Presley
  • Harry Styles: Absage an Disney