Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 - Getty

Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 – Getty

Lisa Marie Presley: Noch keine Infos zur Todesursache

Die Bekanntgabe von Lisa Marie Presleys Todesursache verzögert sich.
Die Tochter des legendären King of Rock’n Roll Elvis Presley verstarb am 12. Januar im Alter von 54 Jahren aus bisher ungeklärten Gründen. Lisa Marie hatte kurz hintereinander zwei Herzinfarkte erlitten und konnte trotz Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden. Im Krankenhaus in Los Angeles wurde ihr Tod aufgrund eines Herzstillstands festgestellt. Wieso die Sängerin so plötzlich und unerwartet verstarb, sollte jetzt eine Autopsie mitsamt toxikologischem Gutachten klären. Dadurch wollte man unter anderem herausfinden, ob Lisa Marie möglicherweise vor ihrem Tod Drogen konsumiert hat. Doch die Ergebnisse der Untersuchung lassen noch auf sich warten.

Eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Los Angeles erklärte dazu im Interview mit dem amerikanischen Sender CNN: „Presley wurde am 14. Januar untersucht und die Todesursache wurde zurückgestellt. Zurückgestellt bedeutet, dass die Todesursache nach der Autopsie noch nicht festgestellt werden konnte und dass der Gerichtsmediziner weitere Untersuchungen zum Tod anordnet, inklusive weiterer Gutachten. Sobald die Tests und Gutachten erledigt sind, wird der Arzt den Fall erneut evaluieren und eine Todesursache festlegen.“ Wann mit den endgültigen Ergebnissen gerechnet werden kann, gab die Sprecherin nicht bekannt.

©Bilder:BANG Media International – Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Tom Hanks entdeckte ihn für ‚Masters of the Air‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • Olivia DeJonge spielt Elvis‘ Frau!

  • Jacob Elordi: Elvis-Rolle in ‚Priscilla‘

    Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria
  • Elvis: Enkelin will keine Musik machen

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Austin Butler über seine Vorbereitungen für das ‚Elvis‘-Biopic

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Axl Rose: Der Schmerz sitzt tief

    Axl Rose - America Airlines Arena - 2016 - Splash