Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show - Avalon - 2020

Harry Hamlin

Lisa Rinna: Endlich hat ihr Mann wieder Erfolg

Lisa Rinna gratulierte ihrem Mann Harry Hamlin zu seinem ersten großen Studiofilm seit 40 Jahren.
Die ‚Real Housewives of Beverly Hills‘-Darstellerin schwärmte von ihrem 70-jährigen Ehemann und seinem jüngsten beruflichen Erfolg.

Auf Instagram schrieb die 58-jährige Reality-TV-Persönlichkeit: „Ich möchte eine kleine Geschichte über meinen Mann erzählen. Vor 40 Jahren begann er seine Karriere in einem Film für @20thcenturystudios namens ‚Making Love‘. Es war die erste schwule Liebesgeschichte, die umstritten und bahnbrechend war. 40 Jahre später hat Harry gerade seinen ersten Studiofilm bekommen.“

Er habe seit 40 Jahren nicht mehr für ein großes Filmstudio gearbeitet, weshalb Lisa umso stolzer ist, dass er trotzdem nie aufgab. „Das nenne ich mal Hartnäckigkeit und Standhaftigkeit und Risikobereitschaft und einen verdammten Kerl. Ich bin so gesegnet und fühle mich geehrt, mich seine Frau nennen zu können. Herzlichen Glückwunsch Harry Hamlin!“

Lisa – die zwei Töchter, die Models Delilah Belle (23) und Amelia Gray (20), mit Harry hat – kündigte auch an, dass sein noch namenloser Co-Star etwas Besonderes in dem noch namenlosen Projekt sei.
Sie sagte: „Ps. Wartet, bis ihr hört, mit wem er im neuen Film zu sehen ist.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show – Avalon – 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Rinna: Große Trauer nach dem Tod ihrer Mutter

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna kündigt Rinna Beauty-Kollaboration mit Tochter Amelia Gray Hamlin an

    Lisa Rinna and Amelia Grey Hamlin - Rinna Beauty - PR (ONE USE)
  • Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Florence Pugh: Ihre ungleiche Freundschaft zu Lisa Rinna

    Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous
  • Amelia Hamlin: Sie ignoriert ihre Hater

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020
  • Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019