Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot

Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Lisa Rinna: Überrascht von positiven Fan-Reaktionen

Lisa Rinna zeigt sich überrascht von dem Lob, das sie nach ihrem Ausstieg bei ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ erhielt.
Die Schauspielerin gab im Januar bekannt, dass sie die US-amerikanische Reality-TV-Serie nach acht Staffeln verlässt. Mit der positiven Reaktion der Öffentlichkeit hätte sie allerdings nicht gerechnet.

„Das habe ich nicht erwartet, wirklich nicht. Das ist das, was für mich unerwartetsten war“, verrät die 59-Jährige im Gespräch mit ‚People‘. „Ich dachte, die meisten Leute würden sagen: ‚Gott sei Dank haben wir sie gefeuert‘. Und einige taten das auch, versteht mich nicht falsch. Aber der größte Teil davon war Liebe.“

Lisa, die seit 1997 mit Harry Hamlin verheiratet ist, fühlt sich durch das Lob, das sie in den letzten Wochen erhielt, geschmeichelt. „Selbst die Art und Weise, wie die Leute meine acht Jahre in der Show beschrieben haben, mit Worten wie ‚Legende, Ikone, G.O.A.T.’… Ich sagte zu Harry: ‚Das sind Dinge, die man normalerweise nur zu hören bekommt, wenn man stirbt!’“, scherzt sie. „Und so hat es sich angefühlt – als wäre ich gestorben. Aber ich bin nicht gestorben, und ich konnte all die Dinge sehen, die die Leute bei meiner Beerdigung über mich sagen würden.“

©Bilder:BANG Media International – Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Rinna: Große Trauer nach dem Tod ihrer Mutter

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Florence Pugh: Ihre ungleiche Freundschaft zu Lisa Rinna

    Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous
  • Lisa Rinna: Endlich hat ihr Mann wieder Erfolg

    Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show - Avalon - 2020
  • Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019
  • Amelia Hamlin: Sie ignoriert ihre Hater

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020