Lisa Snowdon - January 2020 - Famous - National Television Awards

Lisa Snowdon – January 2020 – Famous – National Television Awards

Lisa Snowdon: Keine intimen Details aus der Beziehung mit George Clooney

Lisa Snowdon hat geschworen, niemals zu erzählen, wie der Sex mit George Clooney während ihrer „wilden“ Beziehung war.
Das Model und die Moderatorin (50) war mit dem ‚Ocean’s Eleven‘-Schauspieler (61) zusammen, nachdem sie sich im Jahr 2000 am Set eines Martini-Werbespots kennengelernt hatten. Fünf Jahre lang war sie die Frau an seiner Seite.

Snowdon erzählte der Zeitung ‚The Sun‘, dass sie immer noch mit Fragen darüber geplagt wird, wie Clooney im Bett war: „Ich verrate es nie. Manchmal denke ich, dass auf meinem Grabstein stehen sollte – ‚George Clooney war mal mit Lisa Snowdon zusammen.'“ Seitdem hat Snowdon den Kontakt zu dem Schauspieler verloren, der mit seiner 44-jährigen Frau, der Menschenrechtsanwältin Amal, fünfjährige Zwillinge hat. Aber die Beziehung führte dazu, dass sie sich mit Clooneys Freunden angefreundet hat. Bei Matt Damon (51) wohnte Snowdon beispielsweise letztes Jahr während ihres Amerika-Aufenthalts. Über Matt hat sie gesagt: „Er kam zu meiner Geburtstagsfeier. Er ist wirklich nett.“

Snowdon hatte sich bereits als eines der gefragtesten britischen Models etabliert, als sie Clooney kennenlernte.

©Bilder:BANG Media International – Lisa Snowdon – January 2020 – Famous – National Television Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney hat richtig gewählt

  • Jennifer Aniston: Treffen mit den Clooneys

  • Taika Waititi: Hitler-Rolle war ihm ‚peinlich‘

  • George Clooney verrichtete sein Geschäft im Katzenklo

  • George Clooney: Abfuhr für „gemeine” Regisseure

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot