Halle Bailey - The Little Mermaid - JUL 19 - PR - ONE USE

Halle-Bailey_2483538

Little Mermaid: Ikonische Songs sollen bleiben

Lin-Manuel Miranda hat versprochen, dass die Live-Action-‚Little Mermaid‘-Verfilmung immer noch die klassischen Songs aus dem ursprünglichen Animationsfilm enthalten wird.
Der 42-jährige Star arbeitet mit dem Komponisten Alan Menken an einigen neuen Tracks für den kommenden Film, aber er hat den Fans versichert, dass diese nicht den Platz von ‚Under the Sea‘ und ‚Part of Your World‘ einnehmen werden.

Dem ‚Awards Circuit‘-Podcast von ‚Variety‘ sagte er: „Wir haben drei oder vier Originalmelodien geschrieben, aber keine von denen ersetzt, die man schon kennt und liebt. Die sind alle mit drin. Es gibt keinen größeren ‚Little Mermaid‘-Fan als mich. Aber wir haben ein paar Möglichkeiten für andere Musik gefunden, die ich kaum erwarten kann zu sehen. Ich tappe da im Dunkeln wie jeder andere, ehrlich gesagt.“

Der ‚Hamilton‘-Schöpfer kündigte aber bereits an, dass einer der neuen Songs gesungen werden soll, wenn Halle Baileys Arielle ihre Stimme aufgibt, um ein Mensch zu werden. Er sagte: „[Regisseur] Rob [Marshall] hat einen kreativen Weg gefunden, von Ariel zu hören, obwohl sie für eine Weile ohne Stimme ist. Wir schrieben Musik für ihre Zeit an Land. Sie erlebt viele Premieren, als jemand mit Beinen zum ersten Mal, also konnten wir uns musikalisch in all das hineinlehnen.“ Melissa McCarthys Ursula soll laut Lin nichts Neues zu singen haben. Er will allerdings nicht ausschließen, dass Daveed Diggs seine Rap-Fähigkeiten als Sebastian zeigen könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Bailey: Zum ersten Mal Mama geworden

    Halle Bailey baby news ONE USE Instagram
  • Chloe Bailey: „Verdammt stolz“ auf Schwester Halle Bailey

    Chloe Bailey - Variety Hitmakers Brunch - Los Angeles - DEC 2021 - AVALON
  • Harry Styles: Warum der Star eine Rolle in ‘Arielle, die Meerjungfrau’ ausschlug

    Harry Styles
  • Halle Bailey: Schwarze Meerjungfrau hätte ihr Leben verändert

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Die tiefere Bedeutung ihrer ‚The Color Purple‘-Rolle

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Schwangerschaftsgerüchte: Halle Bailey ist sauer

    Halle Bailey - World Premiere of Disneys - The Little Mermaid - Disney - ABI images