Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix: Therapie nach Jesy-Abgang

Leigh-Anne Pinnock hat verraten, dass alle drei Mitglieder von Little Mix heimlich eine Therapie machten, nachdem Jesy Nelson beschlossen hatte, die Gruppe zu verlassen.
Die 32-jährige Sängerin sagte, Jesys abrupter Ausstieg aus der Band im Dezember 2020 habe sie, Perrie Edwards (30) und Jade Thirlwall (30) „traumatisiert“ und Beratungsgespräche nötig gemacht.

In einem Auszug aus ihrer kommenden Autobiografie ‚Believe‘, die am Mittwoch (25. Oktober) erscheint und der Zeitung ‚The Sun‘ bereits vorliegt, sagt sie: „Es war eine komplexe und schmerzhafte Sache, sich damit abzufinden. Wir alle haben es gespürt, diesen Schmerz und diese Traurigkeit. Das Ganze fühlte sich wie eine seltsame Trennung an und ich war nicht darauf vorbereitet. Ich war nicht auf die Intensität dieser Emotionen vorbereitet. Das Ganze war abrupt und traurig und dann war es chaotisch, was es noch schmerzhafter machte.“

Vor Jesys Ausstieg waren Little Mix fast ein Jahrzehnt lang unzertrennlich und wurden zur größten Girlgroup seit den Spice Girls, verkauften Millionen von Platten und erreichten fünf Nummer-1-Platzierungen in Großbritannien. Zu der Zeit, als sie aufhörte, sagte Jesy, dass sie mit ihrer psychischen Gesundheit und mit dem Druck des Ruhms zu kämpfen hatte. Sie sagte: „Die Wahrheit ist, dass die Tatsache, dass ich in der Band war, meine psychische Gesundheit in letzter Zeit wirklich beeinträchtigt hat. Ich finde den ständigen Druck, in einer Girlgroup zu sein und den Erwartungen gerecht zu werden, sehr hart. Es kommt eine Zeit im Leben, in der wir wieder in uns selbst investieren müssen, anstatt uns darauf zu konzentrieren, andere Menschen glücklich zu machen.“

©Bilder:BANG Media International – Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson veröffentlicht ihr erstes Soloalbum 2022

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jesy Nelson kündigt „bevorstehende neue Ära“ an

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Jade Thirlwall: Sie schreibt mit Bastille

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Little Mix launchen eigenen Podcast

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Jesy Nelson ruft zu mehr Selbstliebe auf

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Jade Thirlwall ‚genießt jede Minute‘ als Little Mix-Mitglied

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon