Lizzo - January 2023 - waxwork figure - Twitter - ONE USE

Lizzo – January 2023 – waxwork figure – Twitter – ONE USE

Lizzo: Angst vor ihrer eigenen Wachsfigur

Lizzo findet ihre eigene Wachsfigur etwas gruselig.
Die 34-jährige Pop-Sensation wurde bei Madame Tussaud’s in Las Vegas mit einer lebensgroßen Nachbildung geehrt. In einem Video auf Twitter ist zu sehen, wie Lizzo ihre Wachsfigur bewundert und sich für einen Kuss zu ihr hinüberlehnt. Dann schreckt die Sängerin jedoch zurück und lässt einen gellenden Schrei erklingen. Unter dem Post schrieb sie: „Ganz sicher einer der beängstigenden Meta-Momente in meinem Leben. Danke an Madame Tussaud’s — jetzt weiß ich, wie sich ein Zweier mit Lizzo anfühlen würde.“

Lizzo, die mit bürgerlichem Namen Melissa Vivane Jefferson heißt, teilte außerdem ein weiteres Video, das sie mit ihrer Wachsfigur zeigt, mit ihren 26 Millionen Followern auf TikTok. Darunter schrieb die Musikerin: „Was würdest du mit zwei Lizzos machen?“ Die Veröffentlichung der Wachsfigur erfolgte kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass der Popstar bei den diesjährigen BRIT Awards zwei Trophäen abstauben könnte. Lizzo ist sowohl als bester internationaler Act als auch für den Song des Jahres mit ‚About Damn Time‘ nominiert.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – January 2023 – waxwork figure – Twitter – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Ronson war bei ‚Barbie‘-Soundtrack rigoros

    Mark Ronson - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Lizzo: Verlobung auf ihrem Konzert

    Lizzo - OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty
  • Lizzo kündigt neue Musik an

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Neuer Ärger für Lizzo: Stylistin klagt sie wegen 'illegaler Arbeitsbedingungen' an

    Lizzo
  • Rückendeckung für Lizzo: Ihre Tänzer*innen stehen zu ihr

    Lizzo
  • Lizzo: Sie will nicht abnehmen

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon