Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon

Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Lizzo: Der Prozess muss eingestellt werden!

Lizzo fordert eine Einstellung der Ermittlungen gegen sie.
Die Sängerin hat seit Monaten mit dauernden Negativschlagzeilen zu kämpfen, nachdem einige ihrer ehemaligen Tänzerinnen und eine Tour-Stylistin Anklage wegen Diskrimierung gegen sie und ihr Team erhoben. Lizzos Ex-Mitarbeiterinnen warfen ihr und weiteren Kolleginnen vor, sie wegen ihres Gewichts beleidigt zu haben. Auch Rassismus sei während der gemeinsamen Arbeit an der Tagesordnung gewesen. Seit dem Bekanntwerden der Vorwürfe dementiert die ‚Juice‘-Interpretin ihr angebliches Fehlverhalten vehement. Durch ihr Anwaltsteam ließ sie jetzt außerdem mitteilen, dass sie die Einstellung der Ermittlungen gegen sie fordere. In Gerichtsdokumenten erklärten Lizzos Vertreter laut ‚PEOPLE‘, dass die Anklägerin „nicht imstande war, die Arbeit zu erledigen, die ihr zugeteilt war. Irgendwann schwänzte sie völlig und weigerte sich, zur Arbeit zu kommen.“

Bei der Anklägerin handelt es sich Asha Daniels, die als Stylistin während Lizzos Konzerten mit den Background-Tänzerinnen zusammenarbeitete. In einem Interview mit ‚NBC News‘ verriet Daniels vor kurzem, dass sie nicht habe fassen können, was für Bedingungen in Lizzos Team herrschten. „Ich hatte das Gefühl, in einem Irrenhaus zu leben. Es war total schockierend“, berichtete sie über ihre angeblichen Erfahrungen.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach dem US-Abtreibungs-Urteil: Lizzo zückt das Scheckbuch

    Lizzo
  • Lizzo: Verlobung auf ihrem Konzert

    Lizzo - OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty
  • Lizzo möchte mit Yitty „ein Gefühl verkaufen“

    Lizzo - Avalon - credit Kristin Callahan/Everett Collection - MTV VMAs - New Jersey - August 2022
  • Schwere Vorwürfe gegen Lizzo: Drei ehemalige Tänzerinnen haben die Sängerin verklagt

    Lizzo
  • Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Lizzo: Kollaboration auf ‚SOS‘-Deluxe-Edition von SZA

    Lizzo and SZA Twitter November 20 2022