Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon

Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Lizzo: Empört über Met Gala-Schlange

Lizzo war schockiert, vor der Met Gala in der Schlange stehen zu müssen.
Das glitzernde Mode-Event findet am Montag (1. Mai) in New York statt und die Stars und Medien freuen sich bereits. Die ‚Juice‘-Hitmacherin verriet jetzt aber nach ihrer Teilnahme im letzten Jahr, dass das Erlebnis nicht so glamourös ist, wie es die Leute erwarten würden.

Lizzo erinnerte sich in einem Instagram-Livestream: „Es gibt eine verdammt lange Schlange. Ich nehme dem Ganzen damit den Glamour weg, aber es ist wahr. Du musst anstehen. Du wartest also und das ist der schwierigste Teil. Ich schwitzte in einem dicken Mantel, meine Füße taten weh. Sie haben keine Stühle, keine Cocktails. Ich dachte: ‚Bitch? Können wir ein paar Stühle oder ein paar Drinks oder ein paar Hors d’oeuvres bekommen?‘“

Lizzo hatte geplant, bei der Veranstaltung vor den Fotografen Flöte zu spielen, verriet aber, dass sie von ihren Zwischenrufen abgeschreckt wurde. Sie sagte: „Ich hatte den Plan, Flöte zu spielen und das ganze Intro (eines klassischen Stücks) zu machen, aber ich wurde nervös und spielte es nur einmal, weil alle Fotografen mich belästigten. Sie sagten: ‚Du spielst uns mit der Flöte in den Schlaf!‘ Ich dachte: ‚OK?‘ In meinem Kopf dachte ich, dass alle gebannt sein würden. Also habe ich es nur einmal gespielt, nur die erste Hälfte. Dann habe ich posiert und die Fotos gemacht.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Glücklicher als je zuvor

    Lizzo - Brit Awards 2023 - Getty
  • Lizzo: Deshalb verpasste sie Glastonburys Headliner-Slot

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Nach Vorwürfen gegen die Sängerin: Lizzo könnte ihre Tänzerinnen verklagen

    Lizzo
  • Lizzo: Verlobung auf ihrem Konzert

    Lizzo - OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty
  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE