Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon

Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Lizzo: Filmemacherin packt aus

Filmemacherin Sophia Nahli Allison lässt kein gutes Haar an Lizzo.
Die ‚Juice‘-Interpretin sieht sich derzeit heftigen Vorwürfen ausgesetzt: Sie soll ihre Mitarbeiter beleidigt und zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Nachdem sich bereits ehemalige Mitglieder von Lizzos Tanzcrew zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich am Dienstag (01. August) außerdem die Dokumentarfilmerin Sophia Nahli Allison zu den Anschuldigungen. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto von sich mit einer Kamera und erklärte, dass sie die Sängerin 2019 für eine kurze Weile begleitete, um für die HBO-Dokumentation ‚Love, Lizzo‘ zu drehen. Dabei habe sie ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Allison berichtet: „Ich habe gesehen, wie arrogant, selbstverliebt und unhöflich sie ist. Mein Geist sagte mir, dass ich so schnell wie möglich weglaufen sollte und ich bin so froh darüber, dass ich meinem Bauchgefühl vertraut habe. Ich fühlte mich manipuliert und war sehr verletzt, aber ich bin geheilt.“

Durch die Klage der Tänzerinnen Arianna Davis, Noelle Rodriguez und Crystal Williams sei Allison bewusst geworden, wie gefährlich die Situation auch für sie war. Sie erklärt abschließend: „Diese Ausnutzung von Macht passiert viel zu häufig. Viel Liebe und Unterstützung für die Tänzerinnen.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Sie gibt die Musik auf

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Neuer Ärger für Lizzo: Stylistin klagt sie wegen 'illegaler Arbeitsbedingungen' an

    Lizzo
  • Lizzo: Verliebt in Komiker-Freund Myke Wright

    Lizzo - Avalon - credit Kristin Callahan/Everett Collection - MTV VMAs - New Jersey - August 2022
  • Skandal um die Sängerin: Das sagen die Tänzerinnen zu Lizzos Statement

    Lizzo